Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Radio mit MP3 ist mit FB kompatibel ??
#1
Hallo Leute,

habe mich im Januar schweren Herzens von meinem 20 Jahre alten Golf 1 getrennt und mir den Twingo gekauft.
Ich muß sagen, ist schon ein tolles Auto Smile

Nun hab ich aber leider kein MP3 Radio, sondern das Original CD Renault Radio.
Das mit der Fernbedienung ist ne tolle Sache, aber ich würde schon gern meine MP3 weiterhin abspielen können.

Könnt ihr mir ein Radio empfehlen, dass mit der Fernbedienung am Lenkrad kompatibel ist ??

Hab mir jetzt auch so einen USB Sender besorgt, aber noch nicht eingebaut.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit ??

Danke für Eure Tipps im voraus.

viele Grüße
Hardy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi und glückwunsch zur Entscheidung. Wink

Im Grunde sind alle Markenradios über Adapter (kosten zwischen 70 und 100 Euro) zur LFB kompatibel. Für Alpine, Sony, JVC und Pioneer Radios gibts die Adapter definitiv.. von Billiggeräten wie AEG, Medion, etc. würde ich abraten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Von Blaupunkt würde ich auch abraten, hab jetzt 2 verschiedene drinnen gehabt(bzw noch), beide hatten mit dem einbau winkel solche Probleme (obwohl geeignet) die wollten stellenweise weder original noch Mp3 abspielen sobald ich Berg ab oder auf ebener strecke gefahren bin.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,
kann mich dem Vorredner überhaupt nicht anschließen. Habe im Moment ein
Blaupunkt Los Angeles MP71 drin welches mit dem Einbauwinkel gar keine Probleme hat und zudem noch über eine Einstellung für den Betrachtungswinkel verfügt. Auch die LFB über ein original Blaupunkt Interface funktioniert tadellos.
Gruß
pasci
Schnelles Fahren ist die kleine Freiheit, die der Deutsche noch hat.
Die soll man ihm lassen, er darf doch sonst nichts mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kann mich da nur "Pasci" anschließen.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich sage nur das man auf der JVC Homepage mal schauen sollte und schon wird man fündig
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo,

Ich hole mal einen alten thread wieder hoch...

Ich brauche mal eure Hilfe und zwar geht es um Adapter für meinen Sony Autoradio...halt über Lenkrad bedienen....Ich habe mehrere gefunden bei E*ay nur bin ich mir nicht 100% sicher welchen ich nehmen kann...es werden welche aus dem Ausland angeboten die preisgünstiger sind, kann man die denn nehmen???

Hier die aus dem Ausland:
*KlicK1*
*KlicK2*

und aus dem Inland:
*KlicK1*
*KlicK2*
*KlicK3*
*KlicK4*

Mfg Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hat keiner nen Sony Radio mit dem Adapter im Wagen????
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Welches Radio passt in einen Twingo Paris Baujahr 2014 Sun 9 4.235 09.03.2021, 19:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.858 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Fernbedienungsadapter auf Twingo I mit CD-Rdio Twingo II kompatibel? p4rz1 4 4.886 17.12.2017, 17:09
Letzter Beitrag: p4rz1
ZZTwingo1 Radio für Lenkradbedienung ?? Welches für Bj. 2006 Manuela 8 7.921 28.11.2017, 21:09
Letzter Beitrag: DerAndere
ZZTwingo1 Twingo 2 Bj. 2008 - Welches Radio habe ich? :-) DanielMedium 3 6.461 03.12.2016, 06:54
Letzter Beitrag: Waschi
ZTwingo2 Aux-In Kabel beim Twingo kompatibel ? Finsch 19 26.193 20.06.2015, 09:58
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Sony MEX-BT2800 will nicht mehr - welche Renault Radios sind noch kompatibel? leugim 8 8.224 07.02.2015, 11:25
Letzter Beitrag: leugim
  Welches Radio leodruecker 5 3.930 16.12.2012, 11:54
Letzter Beitrag: twingo bj02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste