![]() |
Welches Radio mit MP3 ist mit FB kompatibel ?? - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html) +--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html) +--- Thema: Welches Radio mit MP3 ist mit FB kompatibel ?? (/thread-6882.html) |
Welches Radio mit MP3 ist mit FB kompatibel ?? - Hardy_33 - 15.02.2009 Hallo Leute, habe mich im Januar schweren Herzens von meinem 20 Jahre alten Golf 1 getrennt und mir den Twingo gekauft. Ich muß sagen, ist schon ein tolles Auto ![]() Nun hab ich aber leider kein MP3 Radio, sondern das Original CD Renault Radio. Das mit der Fernbedienung ist ne tolle Sache, aber ich würde schon gern meine MP3 weiterhin abspielen können. Könnt ihr mir ein Radio empfehlen, dass mit der Fernbedienung am Lenkrad kompatibel ist ?? Hab mir jetzt auch so einen USB Sender besorgt, aber noch nicht eingebaut. Hat da schon jemand Erfahrungen mit ?? Danke für Eure Tipps im voraus. viele Grüße Hardy RE: Welches Radio mit MP3 ist mit FB kompatibel ?? - Karsten H. -TFNRW- - 15.02.2009 Hi und glückwunsch zur Entscheidung. ![]() Im Grunde sind alle Markenradios über Adapter (kosten zwischen 70 und 100 Euro) zur LFB kompatibel. Für Alpine, Sony, JVC und Pioneer Radios gibts die Adapter definitiv.. von Billiggeräten wie AEG, Medion, etc. würde ich abraten. RE: Welches Radio mit MP3 ist mit FB kompatibel ?? - Donovan - 15.02.2009 Von Blaupunkt würde ich auch abraten, hab jetzt 2 verschiedene drinnen gehabt(bzw noch), beide hatten mit dem einbau winkel solche Probleme (obwohl geeignet) die wollten stellenweise weder original noch Mp3 abspielen sobald ich Berg ab oder auf ebener strecke gefahren bin. RE: Welches Radio mit MP3 ist mit FB kompatibel ?? - pasci - 16.02.2009 Hallo, kann mich dem Vorredner überhaupt nicht anschließen. Habe im Moment ein Blaupunkt Los Angeles MP71 drin welches mit dem Einbauwinkel gar keine Probleme hat und zudem noch über eine Einstellung für den Betrachtungswinkel verfügt. Auch die LFB über ein original Blaupunkt Interface funktioniert tadellos. Gruß pasci RE: Welches Radio mit MP3 ist mit FB kompatibel ?? - Cappo80 - 16.02.2009 Kann mich da nur "Pasci" anschließen. RE: Welches Radio mit MP3 ist mit FB kompatibel ?? - PapaKrueger - 29.04.2009 Ich sage nur das man auf der JVC Homepage mal schauen sollte und schon wird man fündig RE: Welches Radio mit MP3 ist mit FB kompatibel ?? - Sezercik68 - 06.10.2009 Hallo, Ich hole mal einen alten thread wieder hoch... Ich brauche mal eure Hilfe und zwar geht es um Adapter für meinen Sony Autoradio...halt über Lenkrad bedienen....Ich habe mehrere gefunden bei E*ay nur bin ich mir nicht 100% sicher welchen ich nehmen kann...es werden welche aus dem Ausland angeboten die preisgünstiger sind, kann man die denn nehmen??? Hier die aus dem Ausland: *KlicK1* *KlicK2* und aus dem Inland: *KlicK1* *KlicK2* *KlicK3* *KlicK4* Mfg Sezer RE: Welches Radio mit MP3 ist mit FB kompatibel ?? - Sezercik68 - 09.10.2009 Hat keiner nen Sony Radio mit dem Adapter im Wagen???? |