Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED-Rückleuchten endlich fertig...!!!
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leutz,


wollte euch mal eben meine eigenbau Rückleuchten vorstellen und euch dabei die Bilder nicht vorenthalten....Hab jetzt nochmal ein paar Bilder hinzugefügt,die LED Module stammen aus einem Passat 3C und wurden in Phase1 Rückleuchten angepasst und dort verbaut. Abgenommen bekomm ich es sobald Nebelschluss-und Rückscheinwerfer angeschlossen sind. Also Keine Probleme mit dem TÜV (War da und hab mich bereits erkundigt) . Wegen der helligkeit kann ich nur sagen, das ich echt begeistert bin was die kleinen LED´s für eine Leuchtkraft haben,alleine wenn man auf die Bremse geht wird es übelst Rot auf der Straße.....


Grüße aus Gronau
Mark


[Bild: CIMG6998d27b8.jpg]



[Bild: CIMG6999439da.jpg]


[Bild: CIMG70058f367.jpg]


[Bild: CIMG700784729.jpg]


[Bild: CIMG70090dc7c.jpg]


[Bild: CIMG701110ab4.jpg]


[Bild: CIMG701388278.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja ein paar bilder wären schon nicht schlecht.

sind die denn dann auch erlaubt?
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi
Kannst ja mal eine Anleitung mit den Teilen und wie du es gemacht hast hier einstellen,wäre glaube ich ganz Interessant.
Finde sieht echt klasse aus.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
die idee gefällt mir, das sind die led-leuchten vom passat oder?
allerdings leuchten die auf dem bild etwas schwach, oder täuscht das?


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sehen eher so aus wie die Led-Ringe von Hella. Die sind legal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
... sind die hella ringe denn auch in kombinationen mit den gläsern auch noch legal ...
ich hoffe, wir alle bekommen noch weitere informationen und fotos.
ansprechend sieht das ganze ja aus.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sach ma, könnt ihr alle nicht lesen  Razz ?
Steht doch da, dass es LED Module aus einem Passat 3C sind!

Aber der erste bist du damit nich, Marque Dee, der Raffi aus'm Tw24 und Twingocommunity hat vor einiger Zeit lustigerweise exakt die gleichen Rückleuchten wie du mit den selben Komponenten gebastelt Laughing ...
Smile
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
...hab ich auch schon vor laaaanger Zeit mit rumgespielt. Wink Aber wieder verworfen.

Aber finds generell ne gute Geschichte.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sieht doch so ganz gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Martin1987 schrieb:Sach ma, könnt ihr alle nicht lesen Razz ?
Steht doch da, dass es LED Module aus einem Passat 3C sind!


^^ Das wurde nachgetragen. Wink

Aber finde die Idee auch ganz gut. Würden die Module eigentlich auch in schwarzen bzw. dunklen Gläsern auch genug zur Geltung kommen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
is das mit den modulen in verbindung mir den gläsern legal /eintragbar? dann wäre ich nich abgeneigt mich in dieser richtung mal umzuhören.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Jap stimmt,

Raffi aus´m anderen Forum hat sowas auch...! Hab das gesehen und mal überlegt ob ich es auch umsetzen kann,er kam ja nicht mit ner Bauanleitung um die Ecke...Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
die version mit den hella-ringen hatte ich vor n paar jahren glaub als erster (zumindest war vorher keiner bekannt Wink )

sieht dann so aus:
[Bild: heck4.jpg]
[Bild: heck3.jpg]

die passat teile sind in sofern cooler, dass se brems- und normales standlicht haben oder?!
und der blinker in der mitte war doch auch led?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Kriegste ja mittlerweile von Hella auch den Kombiring mit Licht/Bremslicht und LED Blinkmodule!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
jop, hab ich auch shcon in irgend nem katalog gesehn ... also son kombiteil was fahr und bremslicht hat .. hät das gerne mal in den fingern zum probieren .. um zu sehn ob der unterschied in der helligkeit ausreicht
wenns so ist wie vom alten 36E (is das richtig? also der parallel zum 3er golf) passat im original ... also von dunkel auf weniger dunkel .. nein danke *g*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED Leuchtmittel für alte H7 Scheinwerfer von Osram endlich mit Zulassung ogniwT 13 12.150 11.05.2022, 11:56
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste