Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED-Rückleuchten endlich fertig...!!!
#16
(09.02.2009, 23:37)Marque Dee schrieb: Jap stimmt,

Raffi aus´m anderen Forum hat sowas auch...! Hab das gesehen und mal überlegt ob ich es auch umsetzen kann,er kam ja nicht mit ner Bauanleitung um die Ecke...Wink

Wie schaut es denn mit dir aus, kommst du mit einer Bauanleitung um die Ecke?
Ist schon ein Interessantes Thema das wir doch nicht einfach so Sterben lassen können.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Sorry das ich mich erst jetzt dazu melde, ich werde versuchen mal eine Anleitung für die LED Rückleuchten zu fertigen. Aber wenn jemand Interesse daran hat sich die fertigen zu lassen, dann mal eben per PN melden. Das preisliche können wir dann auch bequatschen.....


LG Mark
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED Leuchtmittel für alte H7 Scheinwerfer von Osram endlich mit Zulassung ogniwT 13 11.967 11.05.2022, 11:56
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste