Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremslicht geht nicht zurückeinbauen
#1
ZZTwingo1 
Moin...

Ich habe meine Bremslicht von heckklappe abgemacht weil Birne defekt war... und ich wollte zurückbauen und klappt nicht..

ich würde mich freuen wie kann ich zurückbauen??

Danke

Gruß Passi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was heißt denn "geht nicht" genau?
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kenn die 3te Bremsleuchte jetzt nur vom Phase 1. Da ist es aber mit nem Häckchen und 2 Schrauben getan... also Kabel wieder ordentlich verlegen da nicht viel Platz da ist und du dir beim Einbau das Kabel kaputt machen kannst oder es nicht mehr ganz passt, dann das Glas einhaken und die Schrauben wieder rein drehen...so wars bei meinem 94er.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
mein twingo ist phase 3 und hat keine schrauben bei bremslicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bei Phase II hatte ich auch keine Schrauben. Dort sind nur zwei Metallklammern an den Seiten, welche die Bremsleuchte in der Aussparung halten.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
achso, dann kann ich leider auch nicht helfen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 LED-Bremslicht Heckspoiler 7711211687 BlackTwingo96 1 3.548 24.09.2014, 17:29
Letzter Beitrag: 9eor9
  Fernlicht geht nicht in Verbindung mit Abblendlicht DerKlausi 14 22.173 26.02.2014, 13:27
Letzter Beitrag: Cabriofahrer
  Klarglas -> Blinker mit Bremslicht im Duett medorian 3 4.778 12.06.2013, 23:06
Letzter Beitrag: medorian
  Licht hinten links geht nicht :( Morreira10R 8 9.315 04.10.2011, 06:58
Letzter Beitrag: Morreira10R
ZZTwingo1 3.Bremslicht Strubbel 4 6.022 24.08.2009, 07:48
Letzter Beitrag: tw'ingo
  suche 3.Bremslicht für Technic Design sympatie 0 2.101 11.09.2008, 11:00
Letzter Beitrag: sympatie
  3. Bremslicht Flashrider 22 14.154 08.08.2008, 11:01
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Angel Eyes / 3tes Bremslicht in Klarglasoptik TwingoSüdbaden 2 3.327 24.03.2008, 01:55
Letzter Beitrag: TwingoSüdbaden

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste