Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Bremslicht
#1
Habe jetzt vor an meinen Twingo Klarglasrücklichter anzubringen, und wollte jetzt fragen ob es das 3. Bremslicht auch als Klarglaslicht gibt! Wenn ja, wo???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja bei Reichhard, ebay usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
bei reichhard gibts nur für twingo 3! habe aber einen 2er! und bei ebay hab ich keine gefunden! passt das von reichhard denn wohl?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kannst die Halteklammern soweit modifiezieren das es auch bei deinen passt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dann werde ich mir das teil mal fix bestellen! Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo
Passt das 3te Bremslicht in Klarglasoptik bei Rheinhard Tuning auch auf einen Twingo Baujahr 2004?
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja, das ist für die Twingos ab Bj. 2001 gebaut Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Servus Red Rat
gibt es auch noch andere gute TuningShops für Twingos oder würdest du bei Reichhard Tuning das 3te Bremslicht checken
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also checken würde ich garnichts...

Hab meins von Ebay, ist eh alles der selbe Kram...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
kannst du mir den Verkäufer bei ebay nennen
DANKE!!!
TWINGOnischer Kampfstern!
Gucken kanze - aber nur mid die Augen!
T.Ü.V. - Total Überflüssiger Verein
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ist EGAL... KAUF ES VON IRGENDEINEM!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ebay - Link

Von dem hab ich meine auch her. Ist für den Phase 3 mit Wischwasserdüse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@vity
und zufrieden......????
TWINGOnischer Kampfstern!
Gucken kanze - aber nur mid die Augen!
T.Ü.V. - Total Überflüssiger Verein
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Soweit bin ich mit der zufrieden, allerdings ist sie nicht 100% dicht, weil an der Stelle wo die Halterklemmen sind das gehäuse offen ist. Bei regerischem Wetter beschlägt Sie dann von innen, aber das geht bei desserem Wetter wieder weg. Das ist so das einzige Manko.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@Vity
läuft auch Wasser rein?
TWINGOnischer Kampfstern!
Gucken kanze - aber nur mid die Augen!
T.Ü.V. - Total Überflüssiger Verein
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 LED-Bremslicht Heckspoiler 7711211687 BlackTwingo96 1 3.520 24.09.2014, 17:29
Letzter Beitrag: 9eor9
  Klarglas -> Blinker mit Bremslicht im Duett medorian 3 4.749 12.06.2013, 23:06
Letzter Beitrag: medorian
ZZTwingo1 3.Bremslicht Strubbel 4 5.991 24.08.2009, 07:48
Letzter Beitrag: tw'ingo
ZZTwingo1 Bremslicht geht nicht zurückeinbauen Passi 5 3.765 27.01.2009, 20:14
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  suche 3.Bremslicht für Technic Design sympatie 0 2.091 11.09.2008, 11:00
Letzter Beitrag: sympatie
  Angel Eyes / 3tes Bremslicht in Klarglasoptik TwingoSüdbaden 2 3.308 24.03.2008, 01:55
Letzter Beitrag: TwingoSüdbaden

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste