Das Twingoforum...
3. Bremslicht - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: 3. Bremslicht (/thread-2482.html)

Seiten: 1 2


3. Bremslicht - Flashrider - 07.11.2005

Habe jetzt vor an meinen Twingo Klarglasrücklichter anzubringen, und wollte jetzt fragen ob es das 3. Bremslicht auch als Klarglaslicht gibt! Wenn ja, wo???


- SEB - 07.11.2005

Ja bei Reichhard, ebay usw.


- Flashrider - 08.11.2005

bei reichhard gibts nur für twingo 3! habe aber einen 2er! und bei ebay hab ich keine gefunden! passt das von reichhard denn wohl?


- SEB - 08.11.2005

Kannst die Halteklammern soweit modifiezieren das es auch bei deinen passt.


- Flashrider - 08.11.2005

dann werde ich mir das teil mal fix bestellen! Laughing


RE: 3. Bremslicht - TwingoSüdbaden - 24.03.2008

Hallo
Passt das 3te Bremslicht in Klarglasoptik bei Rheinhard Tuning auch auf einen Twingo Baujahr 2004?
Gruß


RE: 3. Bremslicht - RölliWohde - 24.03.2008

Ja, das ist für die Twingos ab Bj. 2001 gebaut Wink


RE: 3. Bremslicht - TwingoSüdbaden - 24.03.2008

Servus Red Rat
gibt es auch noch andere gute TuningShops für Twingos oder würdest du bei Reichhard Tuning das 3te Bremslicht checken
Gruß


RE: 3. Bremslicht - RölliWohde - 24.03.2008

Also checken würde ich garnichts...

Hab meins von Ebay, ist eh alles der selbe Kram...


RE: 3. Bremslicht - TwingoSüdbaden - 24.03.2008

kannst du mir den Verkäufer bei ebay nennen
DANKE!!!


RE: 3. Bremslicht - RölliWohde - 25.03.2008

Ist EGAL... KAUF ES VON IRGENDEINEM!


RE: 3. Bremslicht - vity - 26.03.2008

Ebay - Link

Von dem hab ich meine auch her. Ist für den Phase 3 mit Wischwasserdüse.


RE: 3. Bremslicht - TwingoSüdbaden - 26.03.2008

@vity
und zufrieden......????


RE: 3. Bremslicht - vity - 29.03.2008

Soweit bin ich mit der zufrieden, allerdings ist sie nicht 100% dicht, weil an der Stelle wo die Halterklemmen sind das gehäuse offen ist. Bei regerischem Wetter beschlägt Sie dann von innen, aber das geht bei desserem Wetter wieder weg. Das ist so das einzige Manko.


RE: 3. Bremslicht - TwingoSüdbaden - 07.04.2008

@Vity
läuft auch Wasser rein?