Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarglas -> Blinker mit Bremslicht im Duett
Verfasser Nachricht
medorian Offline
Forenkalender Organisation
****

Beiträge: 565
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 16
Bedankte sich: 37
73x gedankt in 44 Beiträgen
Beitrag #1
Klarglas -> Blinker mit Bremslicht im Duett
hallo,

jetzt muss ich doch mal fix so fragen..

habe derzeit diese Klarglas RüLI auf meinem Twingo: http://www.amazon.de/TWINGO-93-07-KLARGL...B0050GZR2U (bzw heute montieren wollen)

Jedoch ging zuerst die Belegung nicht und ich habe sie nach einer (-> http://twingodevil.jimdo.com/anleitungen...rbelegung/ ) Anleitung (PH2 auf 1) umgebaut.

Beifahrerseite geht wunderbar nur die Fahrerseite macht mir Probleme...

Immer wenn ich blinke geht das Bremslicht (von oben 3. Lampe) mit an - Google befragt, Stecker umgesteckt,hergesteckt,wieder umgesteckt aber es will einfach nicht.

Hat jemand dazu evtl einen Tipp für mich?

gruß,
medo

12.06.2013 18:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Gismo368 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 22
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Klarglas -> Blinker mit Bremslicht im Duett
Prüflampe nehmen, Klemme an Masse und die einzelnen Leitungen prüfen und bestimmen, dann an der Lampe schauen welcher Kontakt zu welcher Lampe geht.
Hab ich auch auf beiden Seiten ohne Anleitung so gemacht - dauerte ca. ne halbe Stunde
12.06.2013 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Starbuzz Offline
Sehr junger Padawan
****

Beiträge: 394
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 130
33x gedankt in 26 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Klarglas -> Blinker mit Bremslicht im Duett
Bei mir wollte das mit der Anleitung auch nicht, aber die Kabelfarben der Anleitung hatten gestimmt. Man sieht ja auch welches Kabel welcher Lampe im Scheinwerfer jeweils in den Stecker geht.

Hab die selben Rückleuchten, wenn du Interesse dran hast, kann ich dir morgen mal meine Steckerbelegung Fotografieren, fahre auch Phase 2, evtl. passt es ja

Edit: Wenn ja, schreib ne kurze PN, weiß nicht ob ich mir es merken kann hier rein zu gucken ^^

Mein kleiner Gelber Smile
http://www.twingotuningforum.de/thread-25957.html
12.06.2013 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
medorian Offline
Forenkalender Organisation
****

Beiträge: 565
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 16
Bedankte sich: 37
73x gedankt in 44 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Klarglas -> Blinker mit Bremslicht im Duett
aaaaalsu - nachdem es mir egal war bin ich einfach zur halle rübergefahren...

Dort haben wir - neben dem Musikeinbau Very Happy Very Happy Very Happy - auch die Lampe gecheckt und festgestellt, dass doch etwas in der Belegung falsch war.

Anstatt auf Pin 2 die Blinker zu legen und auf Pin 4 Masse musste auf 2 die Masse und 4 der Blinker Mad Mad

Lampe funzt nun Wink
(Will trotzdem wieder MTS Sad :'( )

12.06.2013 23:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Birne brennt bei Klarglas Rückleuchte oft durch andi1978 28 17.383 09.06.2017 18:12
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Dichtung bei Klarglas Rückleuchten fehlt andi1978 5 4.746 04.10.2016 18:30
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  Klarglas Rückleuchten in Phase 2 SuFubenutzt Venom 8 9.538 21.04.2015 22:06
Letzter Beitrag: Lucyfer
ZZTwingo1 LED-Bremslicht Heckspoiler 7711211687 BlackTwingo96 1 2.745 24.09.2014 17:29
Letzter Beitrag: 9eor9
  Klarglas Rückleuchten Schwarz. Defekt?! Twingo_Pink 9 6.950 11.03.2013 22:15
Letzter Beitrag: mkay1985
  klarglas scheinwerfer Phase 3 auf Phase1 eisheiliger1993 3 3.922 17.05.2012 12:28
Letzter Beitrag: mkay1985
  Professionale Lösung für Blinkerstecker bei Klarglas am Phase 1 Bigboy3000 9 9.834 09.05.2012 08:55
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Nebelscheinwerfer Klarglas Phase 2? Berliner_Twingo 8 5.551 28.04.2012 04:49
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation