Das Twingoforum...

Normale Version: Bremslicht geht nicht zurückeinbauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin...

Ich habe meine Bremslicht von heckklappe abgemacht weil Birne defekt war... und ich wollte zurückbauen und klappt nicht..

ich würde mich freuen wie kann ich zurückbauen??

Danke

Gruß Passi
Was heißt denn "geht nicht" genau?
kenn die 3te Bremsleuchte jetzt nur vom Phase 1. Da ist es aber mit nem Häckchen und 2 Schrauben getan... also Kabel wieder ordentlich verlegen da nicht viel Platz da ist und du dir beim Einbau das Kabel kaputt machen kannst oder es nicht mehr ganz passt, dann das Glas einhaken und die Schrauben wieder rein drehen...so wars bei meinem 94er.
mein twingo ist phase 3 und hat keine schrauben bei bremslicht...
Bei Phase II hatte ich auch keine Schrauben. Dort sind nur zwei Metallklammern an den Seiten, welche die Bremsleuchte in der Aussparung halten.
achso, dann kann ich leider auch nicht helfen Sad