Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Blue Devil
#16
Glaube aber das diese fragen hier nicht reingehören sondern eher zu "Fahrwerk-Tuning" und da dann lieber nen neues Thema öffnen(wenn man nichts findet).
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Soooo mal wieder nen kleines Update. Hab wieder mal nen bischen gebastelt. Neulich als ich zur arbeit gefahren bin hab ich am staßenrand eine Golf 3 lippe entdeckt und dachte mir mal das sie vielleicht passen könnte.
Und.........passt nach kleinen änderungen ziehmlich gut finde ich. Seht selbst.....

   

   

   

   

Was meint ihr!? Smile
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
so was findest du am straßenrand???

Bringst mir mal was miiiiihit Very Happy ????
Finde das schaut toll aus! Und wenns passt noch besser ^^
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Jau das hab ich wirklich gefunden!! Wenn noch mal was da liegt bringe ich dir was mit Wink
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
wieviele cm hatte das noch luft?? bei mir wäre das stoßstange sofort kaputt weil meine strasse ist Mist!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Vorher mit der Gummilippe hatte ich etwa 10 cm........jetzt nur noch 4cm Very Happy
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
schön tief Very Happy sieht gut aus mit der lippe!
will auch ma was am straßenrand finden was ich gebrauchen kann.. wo biste denn langgefahren? ich wohn ja fast an der grenze von bi zu hf, fahre dann mal zur teile suche rüber^^ Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Na hoffentlich habt ihr gute Straßen Wink

Bei den Straßen hier hättest du die Lippe maximal ne Woche dann wär die abgerissen
Ich komm mit meinen 7 cm Bodenfreiheit grad noch so klar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ja ne das geht alles noch. Hab sie ganz normal an der Hauptstrasse gefunden (B65) und denn gleich mitgenommen. Bischen bearteiten muss ich die natürlich noch aber naja gut. Nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul......

@dice7....rüberkommen lohnt sich immer. Liegen bestimmt noch mehr Teile irgendwo rum Wink
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Soooo mal wieder ein kleines Update was sich so an meinen Twingo getan hat.......

Als aller erstes hab ich ihn Klarglasscheinwerfer verpasst mit neuem Frontgitter.....

   

Das Frontgitter hab ich da noch nich drin da muss ich erstmal nen paar schöne fotos machen wenn er sauber ist Wink

Dann ist endlich der Auspuff inne mitte gekommen und eingetragen ist es auch......

   
   
   

Geplant ist jetzt eine neue Front mit Lackierung und ein innenausbau mit zusatzinstrumenten.....

   
   

Was sagt ihr dazu!?
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Sieht ja nicht schlecht aus dein kleiner. Gefällt mir echt gut. Würdest du mir veraten wie du das mit dem Auspuff gemacht hast. und was man da brauch um es abgenommen zu bekommen?

das wäre eine überlegung wert das zu machen, würde unserem Twingo auch nicht schlecht stehen.

Lg


Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ich find ihn so schön wie er ist Smile
die Lippe macht ihn richtig tief.
und die Idee mit dem Auspuff ist auch cool... dazu würde ein Difusor unter der Stosi hinten hammer aussehen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Danke danke.....
Tjoa was brauch man dazu!? Ich hab nen Universalauspuff genommen der richtig sound hat weil man den ohne weiteres inne mitte setzen kann.........bei normalen Sportanlagen ist dies zu 90% nicht möglich und wenn dann nur mit Geräuschmessung......zudem hab ich noch die Reserveradmulde entfernt damit er schön drunter passt.......nen schickes Hinterteil werd ich ihn auch noch spendieren damit es besser aussieht.......und da der auspuff noch ein bischen klappert an der Hinterachse hab ich noch viel arbeit vor mir das zu beheben.......
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Denke auch das es generell zu nen Twingo passt Wink
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 298.871 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.532 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013* Devil711 98 104.476 31.03.2015, 11:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  MAKING OF "BLUE BULL" WeizenBecker12 206 184.455 30.10.2014, 15:46
Letzter Beitrag: twingoflo
  Blue Racing Twingo 666records 84 80.487 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.693 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  "Devil" soll er heißen. Mein Twingo silent racer 28 34.866 28.08.2012, 09:00
Letzter Beitrag: silent racer
  Blue Initiale Michigan 40 48.386 20.05.2012, 19:16
Letzter Beitrag: Michigan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste