Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kreuztage
#16
Das mit dem Renault Händler ist in Steinsdorf und der Renault Händler heißt Dotterweich.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
man könnte sich doch eig. dann irgendwo treffen un gemeinsam nach hermsdorf fahren.
wie is das eig. mit platz für zelte is da genügend wiese vorhanden, war ja noch nie da
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja wer rechtzeitig dort ist hat genügend platz! UNd oder leute die einem Platz Frei halten.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Irgendwo treffen ist sicher kein Problem... also wir fahren normalerweise Mittwochs los Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ist ganz bestimmt lustig da Very Happy Würde ja auch gerne mal da hin fahren aber ist mir ein bisschen zu weit um alleine zu fahren...
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Na dann wird das wohl für mich eine Pflichtveranstaltung den ich habe ja nur 65Km bis hermsdorf.

Ich habe aber ein anderes Problem ich besitze kein Zelt, Schlafsack u.s.w. da ich noch nie auf einem treffen dieser Art wahr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich war vor Jahren mal mit einem Kumpel und dessen Clio!

Einfach der Wahnsinn da - find ich!

Ich würde auch gerne hin, aber ich werde wohl wahrscheinlich arbeiten müssen! Sad
Vielleicht hab ich ja Glück und krieg noch frei. Notfalls muss ich eben auf irgendeine "Hochzeit"! Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
arnno: das kann man bis dahin ändern Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
puuuhhhh.... schau ma mal, ich werd versuchen Zeit zu haben Smile
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
hy arnno sei doch mal ein bischen flexibel,es kann doch nicht am schlafsack oder zelt liegen, haste doch ein twingo und decke,und es ist gfast vor der haustür.ich weiß nicht was mit des arbeit iST:WERDE VERSUCHEN ZU KOMMEN: ich weiß nicht mal wie viel km es sind.schätze mal 450-600. werde mich aber noch schlau machen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(12.01.2010, 14:41)nilst1987whv schrieb: @kadi:
ich kann ja über lotte fahren und dann hängst dich an meinen twingo mit dran...^^

Supi!!! Das wäre astrein von dir Very Happy okay... Ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei... Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(14.01.2010, 22:41)tackanicka schrieb: hy arnno sei doch mal ein bischen flexibel,es kann doch nicht am schlafsack oder zelt liegen, haste doch ein twingo und decke,und es ist gfast vor der haustür.ich weiß nicht was mit des arbeit iST:WERDE VERSUCHEN ZU KOMMEN: ich weiß nicht mal wie viel km es sind.schätze mal 450-600. werde mich aber noch schlau machen

du ich habe mal Google Earth für dich angeworfen und von dir nach Hermsdorf sind es 429km. (ca.3 Stunden 51 Minuten laut Google Earth)
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
wer kommt denn noch aus dem bereich weser ems oder so?denn in kolonne hin daaa...
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
bin wieder nicht dabei dies jahr... um die zeit tour ich durch die usa. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Wer fährt denn außem Raum Köln/Rhein-Erft-Kreis nach hermsdorf? dann würd ich vorschlagen eine Kolonne zu bilden, kann aber erst an dem Freitag losfahren
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste