Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kreuztage
#31
da ich die woche in berlin urlaub mache steuer ich hermsdorf von berlin aus an...brauch da nur noch ne unterkunft irgendwie...

hat da wer nen vorschlag iwie?weil zelt und so geht nicht^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
'=) ich sage mal vorsichtig ich bin dabei Smile

Jaa auf Kolonne fahren hätte ich auch lust für mich sind es ~460Km aber es ist machbar..

hmm Zelt!?... zum glück hat ChickaNRW eins Razz.. sonst schlaf ich ihm auto xD

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Wer sagt das ich mitkomme? Razz

Aus momentaner finanziellen Sicht sind 100€ für Sprit nicht drin.
Es sei denn ich spar mir bis dato mein Trinkgeld zusammen....

Ich hauche mal an, das ich EVENTUELL auch dabei bin, aber eher nein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Könnt doch mit einem Auto fahren = halbe Spritkosten...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
in knapp 2 wochen is es soweit die kreuztage rücken immer näher Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#36
stellt ihr eure Autos nebeneinander und macht ihr eure eigene Abteilung oder baut ihr euch verteilt über die Wiese auf ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
keine ahnung ich bin ja zum ersten mal dort, aber wär bestimmt korrekt wenn sich die user die dort hin fahren in eine ecke sammeln.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#38
hey coloniaBVB du musst dich dann rechts vom elepos stellen, und ich links von ihm und was ergibt des dann? *lach*
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Kleiner Tipp: Wer zusammenstehen will sollte gleichzeitig anreisen, Plätze frei halten war die letzten Jahre nicht sehr einfach...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
@ Seppes das wäre dann bestimmt die Deutschland Flagge ich meinte WELTMEISTER Flagge Very Happy Very Happy

wer reist denn alles freitags an???
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#41
genau Smile)


naja mal schaun wie das so is, ich war ja noch nie oben und kann das mit der platzwahl nicht beurteilen

aber es währe ne coole idee Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
bin schon donnerstag früh da mit rcwh
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
ich werde freitag abends ankommen weil die arbeit vorher ruft
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#44
ich denk mal wir kommen von sa - so
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
So sind seid gestern wieder vor Ort. Schönes Wetter und der Platz füllt sich.
[Bild: twingo-10196222139-ZWt.jpg]

[Bild: twingo-10196222232-kV1.jpg]

[Bild: twingo-10196222344-C7E.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste