Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kreuztage
#1
hallo wollte wissen wer alles dieses jahr zum treffen kreuztage kommt sind am 17-19 juli 2009
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn nicht ein treffen inner nähe sein wird bin ich diesmal ganz sicher dabei!

Ist ja auch 10 jähriges jubiläum hab ich mir sagen lassen ... die mega fete lass ich mir net entgehen!
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn nix schief geht bin ich mit meinem baby auch dabei wieder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
16.7.-18.7. 2010 sind die renault Kreuztage
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
seit mal so nett.und klärt mich mal auf was? wo? die kreuztage sind.
ein twingojanisches danke
reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi Reiner,

die Kreuztage sind das deutschlandweit (europaweit? weltweit?) größte Renaulttreffen Wink
Das Treffen findet - seit mittlerweile 11 Jahren - Mitte Juli am Hermsdorfer Kreuz in Thüringen statt.
Daher auch der Name "Kreuztage" Wink
Guxdu hier

Mal schauen, ob ich es dieses Jahr (zum ersten Mal Very Happy) schaffe...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich werde wie die letzten 5 jahre auch wieder dort sein.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich würde auch sehr gerne kommen Smile

da man nie weiß was kommt sage ich nicht 100%ig zu, aber anschauen würde ich mir das schon ganz gerne mal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich wollte da auch gerne mal hin, aber leider wollte keiner mit Confused und ganz allein das ganze wochenend?! Vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr, Weil ich das schon mal ganz gerne sehen würde. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wir werden auch da sein...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja diesesmal zum 7.mal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich werde sehr warscheinlich da sein allerdings weis ich nicht wieviel tage weil den donnerstag davor (15.7.) hat mein bruder geburtstag un meistens kommt die ganzen familie am samstag nach einem geburtstag vorbei von daher weis ich nich ob un wie lang.
wäre mein erstes
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich werde auch da sein wenn ich nicht aus anderen Gründen nicht kommen kann
Auto kaputt . Krank..... . Wink

mal schauen hoffe mal das das wetter dieses Jahr besser ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich werd dieses Jahr mal versuchen vorbeizuschaun Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich will dieses jahr auch hin war vor 2 jahren schon mal da...aber stand nur an der straße..leider...
bei dem renaulthändler...oder verwechsel ich da jetzt was?

@kadi:
ich kann ja über lotte fahren und dann hängst dich an meinen twingo mit dran...^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste