Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kreuztage
#61
ja gab leider bisschen platzprobleme Smile
wir waren dann ganz hinten auf der einen wiese
aber nächstes jahr müss mer dann schon früher kommen dass wir bessere plätze bekommen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
jepp das müsst ihr wohl xD
wir werden nächstes jahr auch früher anreisen weil um 24 uhr zelte aufbauen is doch nicht soooo optimal Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Gut dass ich net gestört hab, mag doch kein Kölsch *ggg* Beim nächsten Mal Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
dann bring ich halt eine flasche pils für dich mit xD dann kannste auch störn^^
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#65
@colonia BVB haste meine auto nicht hinten auf der wiese stehen sehn?oder mich mal vorbei fahren sehn???

lg thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
hab dich nur einmal vorbei fahren gesehn aber garnicht realisiert das du auch im forum bist Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#67
bin ja auch noch net so lange hier im forum^^sag mal hast du bilder gemacht von meinem????
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
muss ich nochmal genau nachschauen ich sag dir aber aufjedenfall bescheid
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#69
das wäre super!dank dir schon mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
meine güte..... bei so vielen impressionen weiß ich gar nich womit ich als nächstes beginnen soll, ohne jemanden zu kopieren.... wusste gar nich, dass twingos mittlerweile so extrem professionell getunt werden ;0
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste