Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo Kilometerzähler ausschalten ?
#1
hallo

ich fahre seit kurzem einen renault twingo. fahren kann ich ihn 2 monate lang, aber jeden monat max 1300 km. ich _muss_ mehr fahren , min 200km mehr, dafür muss ich den kilometerzähler abstellen, nur für eine weile. wie mache ich das ? es ist sehr wichtig. ein kumpel hat gemeint irgendein kabel abklemmen. weiss jemand genaueres ? danke


EDIT by snipy:

bitte darauf achten, das ihr ins richtige forum postet...
Es bedanken sich:
#2
Also, ich denke mal das du dich strafbar machen würdest wenn du die obere Amaturenbrettblende abschrauben würdest, dann den Tacho von der Karosse schrauben würdest und von dem Tacho dann den Stecker abziehen würdest. Ausserdem hättest du dann keinen Tacho mehr und müstest die ganze Zeit raten.
Ich würds nicht machen, aber es ist immer noch ein freies Land.

Ben
Es bedanken sich:
#3
Auf die Mist bekommst du sicher auch in DIESEM Forum keine Antwort! Das ist nämlich Betrug! Und Versuch bitte nicht wieder deine Motive auf unfreundliche Weise zu erklären! Das hat schon woanders nicht geklappt!
Sorry, aber so ein Mist geht mir echt auf den Sack...
Es bedanken sich:
#4
Ich habe mir das Thema bereits im Twingo-Board durchgelesen, und muss dich hier ebenfalls enttäuschen.

WIR manipulieren weder Tachos, noch KM-Zähler!! Weil wir morgen gerne immer noch Twingo fahren wollen.. Twisted Evil

Und dein Vater soll sich nicht wegen 200 km anp***! Die fahr ich in 3 Tagen!

Damit ist das Thema wie bereits im Twingo-Board BEENDET! Sleeping

CU
Karsten H. -TFNRW-

Achso! Für alle, die das noch interessant finden, hier der Link ins Twingo-Board mit genaueren Erläuterungen:
http://www.twingo24.de/showthread.php?s=&threadid=3817
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperre lässt sich nicht ausschalten chrischros 13 9.805 01.01.2016, 21:55
Letzter Beitrag: Harald_K
  Warnblinker läßt sich nicht ausschalten pauline2009 29 33.083 27.12.2014, 18:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 WFS ausschalten bitte um Hilfe!! tomeisenhardt 1 2.896 11.10.2010, 17:50
Letzter Beitrag: Wolda
  Kilometerzähler spinnt Menne 2 3.853 16.03.2010, 12:27
Letzter Beitrag: Menne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste