Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kilometerzähler spinnt
#1
Hallo,
ich habe ein Twingo Bj. 2000 Schlüsselnummer 3004/779.
Ab und zu springt der sogenannte Tageszähler von alleine auf Null. Ab und zu verstellt sich auch die Uhr. Woran kann dies liegen.

Danke für Eure Hilfe im Vorraus.

Menne
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
evtl. ist Batterie kurzfristig komplett tot

Verlierst du auch die eingespeicherten Radiosender?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(15.03.2010, 22:58)BlueThunder schrieb: evtl. ist Batterie kurzfristig komplett tot

Verlierst du auch die eingespeicherten Radiosender?

Das mit der Batterie kann ich mir nicht vorstellen, da ich über die kalten Tempraturen keine Probleme mit starten oder so hatte. Und das hatten wir ja letzte Zeit zu genüge. Oder meinst Du das eine Zelle kaputt ist von der Batterie?

Das mit den Radiosendern kann ich nicht behaupten.

Noch jemand ne Idee?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WFS spinnt / Steuergerät spinnt auch! ammi 3 4.824 18.12.2010, 00:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Renault Twingo Kilometerzähler ausschalten ? Moonstar 3 8.750 15.01.2003, 23:49
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste