Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre raus
#1
Hallo Leute.

Ich wollte meine Wegfahrsperre deaktivieren wie es hier im Forum beschrieben wurde. Ging aber alles nicht. Habs auch mit nem Fremddecoder probiert. Konnte da allerdings den Code nicht eingeben. Irgendwas mach ich bestimmt falsch. Aber was?

Gruß Simon
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
lass den wagen laufen, such das kabel, was durchgang von empfänger über sicherungskasten bis ins steuergerät hat und kneif es bei laufenden motor durch.
auf die gefahr hin, dass das wieder gelöscht wird hier- aber das ist das schnellste. an die durchgeknipsten kabelenden mach fürn notfall steckverbinder, so dass du notfalls den urzustand wieder herstellen kannst.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das bezieht sich auf vor bj 98, denn da geht es auf jeden fall, sonst würde mein twingo nämlich auch nicht laufen, mit seinem mittlerweile schon zweitem geknackten laguna-steuergerät.

Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann kann ich ja auch einfach den Stecker an der Platine ziehen.Oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Geli-G. schrieb:das bezieht sich auf vor bj 98, denn da geht es auf jeden fall, sonst würde mein twingo nämlich auch nicht laufen, mit seinem mittlerweile schon zweitem geknackten laguna-steuergerät.

Dann kann ich auch einfach den Stecker von der Platine ziehen. Oder??
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wegfahrsperre raus
kann ich ja auch einfach den Stecker an der Platine ziehen haber schon getan nichst auto leuft nich t
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dann sieh doch mal hier nach: http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=6230
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5.Gang summt und springt raus. Driveway 13 17.191 04.08.2022, 11:01
Letzter Beitrag: Mike984
  Automatik springt raus, Motor stirbt ab cubacar 8 4.733 25.11.2019, 21:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Diosensicherung springt raus vom Lüfter Spoocky 1 2.748 29.09.2016, 05:44
Letzter Beitrag: Waschi
ZZTwingo1 Quickshift Gänge springen raus Thomas2030 128 104.440 29.04.2016, 06:12
Letzter Beitrag: Thomas2030
  Quickshift - Gänge springen raus carstenj 10 9.135 14.03.2016, 20:53
Letzter Beitrag: Harald_K
  Wen er kalt ist springt manchmal der Automat raus fam.lutz 1 2.786 12.08.2014, 18:10
Letzter Beitrag: Harald_K
ZZTwingo1 Motorsicherung 25 Ampere springt raus Baileysss 3 8.931 16.10.2013, 15:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor drückt Öl aus der Drosselklappe raus JediKnight 17 35.871 28.04.2011, 13:21
Letzter Beitrag: JediKnight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste