Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintere Bremsen überholen/Wo Teile herbekommen?
#1
Hola!

Meine Vermutung aus diesem Thread hier http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=6135
ist wohl richtig gewesen, ich habe mich heute mal unters Auto gelegt.
Ergebnis ist, dass die Bremstrommel der Fahrerseite an der unteren Hälfte komplett nass und "siffig" ist. Das dürfte also die austretende Stelle sein.
Das gescheiteste wird also sein, die komplette hintere Bremse zu überholen. Ich habe hier in eurem Forum gelesen, dass es einen Komplettsatz für die hintere Bremse gibt, mit beiden Radbremszylindern, den Belägen usw.
Gibt es hierfür eine Teilenummer?
Kennt ihr eine Bezugsquelle im Internet für diese Teile, oder wo besorgt ihr euch die Sachen immer?
"Leider" Cool geht es morgen erstmal drei Wochen in den Urlaub, ich würde die Teile gerne vorher noch bestellen und den ganzem Kram nach dem Urlaub erledigen!

Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß,

Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor komplett General überholen Daniel_2002_Twingo1 124 64.165 12.03.2019, 09:53
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Getriebe überholen Strathmore 7 6.527 02.02.2014, 14:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hintere linke Bremse Blockiert sofort beim bremsen... Kadi 14 17.455 01.10.2009, 12:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste