Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt aus ungefähr dem Ruhrgebiet bzw. Rheinland....
#1
...und wem davon ist auch langweilig. Mein Gott, ich gehe hier ein vor langeweile. Gibts denn keinen da draussen dems genauso geht und dem auch langweilig ist? Lasst uns treffen.... BITTE!! Rolling Eyes
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Chris!

Da ich nächstes Jahr eh hauptsächlich in Aachen bin, steht nem spontanen treffen (am besten unter der Woche!) nichts im wege.
Vielleicht klappts ja und wir sehen uns endlich mal!!!!!!!!!!!


Bombi
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Aber HALLO!!

Nummer haste ja. Wenn Du in der Nähe bist: anrufen!!

Was macht die Homepage?? Sad
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja, die Homepage.....

Da mein toller ´Kumpel´ so zuverlässig ist, wie´n Stück sche..... , klappt´s bisher so gut wie gar nicht .
Aber das wird jetzt schon, mit nen bisschen Hilfe von meinem Bruder, auf den ich mich zumindest 100% verlassen kann bekommen wir die Homepage bis Saiaonbeginn hin...

Mach´s gut.
Ich melde mich mal.
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich komm auch ausm Rheinland *g* zumindest fliesst der Rhein hier vor der tür... Laughing...will mich auch mal wieder mit dir treffen!!!!!!!!! Razz Razz
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallöle ihr,

ich komme aus Duisburg (ist doch am Rhein, oder) *fg*. Würde mich gerne einem "Twingotreffen" anschließen, da ich noch ein "neuer" Twingo-Fan bin und gaaaaaaaaaaanz viel Neues sehen will! Also, würde mich freuen.............crazy1@t-online.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ruf halt an... bin eh häufiger bei meiner freundin in dortmund. ubd von da isses ja nur nn steinwurf bis zu dir. nummer haste ja in deinem allwissenden handy!

sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich komm vom niederrhein , aber sebi ich fahr fast jede zweite we an münster vorbei *g* würde da gerne mal anhalten wenns erwünscht ist *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wie du kommst vom niederrhein????????

Von wo denn da????

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo ,

Vielleicht sagt euch Xanten was , das ist so die ecke ...

So long
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ach gott.. xanten.. da ging ich früher immer schwimmen. Das Freibad ist ma voll geil.. Cool

hab bis vor 2 jahren noch in geldern gewohnt... lol jetzt ist mönchengladbach wohl was weiter weg...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
In erreichbarer Nähe liegt's trotzdem... wenn man sich net gerade jedes Wochenende trifft also im Bereich des Möglichen Wink
Im Moment sieht's bei mir zeitlich sehr schlecht aus, ab Juli werde ich dann aber zum faulen Zivi mutieren und habe wieder was mehr Zeit (vor allem über's WE). Würde Euch anderen Twingo-Verrückten nämlich gerne mal persönlich kennenlernen und mir vielleicht den ein oder anderen Trick abgucken ;D
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
apropos kennenlernen:

@ battle.rat
ich hab hier noch so komische Tieferlegungsfedern liegen.. wollteste die jetzt haben oder nicht???
und haste jemanden, der die einbauen kann?

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wärste nomma in geldern *g* dann ständ ich morgen vor der tür hehe
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
*gg* achja, die Federn... Very Happy
Immer her damit, ist für mich kein Akt, bei Dir vorbeizukommen und die abzuholen, sobald ich meinen fahrbaren Untersatz wieder vor der Türe stehen habe. Jemanden zum Einbauen habe ich noch nicht gefunden, den Renault-Händler lass ich das jedenfalls nicht machen, der ist ein Halsabschneider Wink und die einzige andere Werkstatt hier bekommt regelmäßig Besuch von den "Grünen", wenn man die nicht persönlich kennt (womit ich mich nicht rühmen kann) wird man da auch übelst über den Tisch gezogen...
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste