Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt aus ungefähr dem Ruhrgebiet bzw. Rheinland....
#16
jo.. ich werd die dann nochmal was saubermachen...


und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb zum Chris rüberschauen und betteln, daß er uns dabei hilft! lol

Der kann das nämlich! Und da du kaum km runterhast, werden auch deine Schrauben nicht so festgefressen sein wie bei mir.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
bin zwar neu, aber die ganze zeit schon fleissig am Posten...
kennt wer Mönchengladbach / Viersen? da komm ich her, und bei gelegenheit sagt bescheid oder schreibt mail auf Handy nr anfragen...
Würd mich gern mal mit ein paar Twingo freaks unterhalten treffen.
Hab zwar erst seit dezember mienen Führerschein, und fahr seitdme Twingo, aber der ist so saugeil, der gefaellt mir 10 mal besser als diese - 60 Ps Golf 3 Lahmer- oder die -75 Ps Polo proleten- die ich sowieso immer wieder anna ampel versäge...
(Laughing)
so long,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hier ist ein Schiefbahner, hab also auch ein Viersener Kennzeichen Very Happy
Wir können uns gerne mal treffen, ist ja nich so weit wech! Im Moment ist es zeitlich aber sehr knapp, weil ich für mein Abitur büffeln muss und da bleibt nicht mehr viel Zeit für anderes Sad
In zwei Monaten ist der Spuk aber endlich vorbei und ich habe nen halben Monat nüx zu tun Laughing
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hey Marc,

du brauchst nur links in den Posts zu gucken.. da steht unter den Avataren bei vielen der Herkunftsort.. ich hab dir ja schon in nem anderen Thread angeboten, sich zu treffen... ABER ZUERST WILL ICH DEINE LOGITECH ANLAGE SEHEN!!!! Twisted Evil

Wie wärs denn mit nem linksrheinischen Treffen nächste Woche oder so?? Bin leider bis Sonntag noch in Aachen... (hab Urlaub..) Cool

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
geile idee, dann brauch ich nicht unbedingt die pics machen
der andre schiefbahner, wo gehst zur schule?
wenn du am Dülkener Berufskollge morgens so zwischen 7 und 15 uhr mal nen knallig roten twingo siehst das ist meiner Smile))
ansonsten aheb cih das schon rausgefunden, Karsten aber trotzdem THX Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich bin auf'm St.-Bernhard in Schiefbahn, wo dein Kolleg ist, weiß ich leider nicht, ich kenne mich in Dülken (wo ist das?) nämlich 0,00 aus Wink
Ich meld' mich bei Dir wenn ich zwischendurch mal was Zeit hab und dann machen wir nen Termin aus Smile
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
jau email und icq sind ja öffentlich


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich bin neu hier. Ich komme aus werdohl. Wo treffen sich die TF NRW immer?
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
unterschiedlich TripleX
aber wo liegt dien kaffchen?
was ist die nächst grössere bekannte stadt?

Mfg Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Mr. Green t-9 stunden (Voerde)

naja nicht ganz aber ungefähr Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Werdohl liegt im sauerland. Lüdenscheid, Iserlohn, Hagen, Sind die nächst gossen städte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
alles kalr iserlohn -->> 100 km


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Wann habt ihr das nächste Treffen und Wo ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste