Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarettenanzünder
#1
Hallo wer kann mir helfen????

habe mir ein navi gekauft und wolte es im zigarettenanzünder laden, geht nicht. ich stellte fest das der anzünder nicht angeschlossen ist wie kann ich den anschließen??? Währe euch ser dankbar. Beim Boschdienst wollen die 80 Europas für haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also wenn die Sicherung nicht der Übeltäter ist nimmst du dir einen 20er Torx. Hängst den Ascher aus und schraubst den Rahmen vom Zigarettenanzündet( 6 Torx Schrauben) lose und schaust mal nach.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
habe ich schon gemacht der anzünder ist garnicht angeschlossen und es ist auch kein kabel da wo ich ihn anschließen könnte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Du brauchst ein Gelebes und ein schwarzes.

Z.B du klaust dir das Rote vom Radio machst ne Brücke sodass du dineen Zigga anzünder mit strom versorgen kannst.
Masse kannste überal am Rahmen nehmen oder nimmst wieder vom Radio.

Kannst doch einfach glauen brauchst keine Extra sicherung machen =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da sind aber drei anschlüsse und an welchen kommt was????
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der dritte ist für die Beleuchtung... wo was hinkommt kann ich dir aber aus dem Kopf nicht sagen.

Sicher dass die Kabel nicht hinters Armaturenbrett gefallen sind? Der muss mal angeschlossen gewesen sein, gibt keinen Twingo ohne Zigarettenanzünder.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also Schwarz Masse
Gelb Strom ( erst wenn Zündschlüssel rum ist)
und der letzte Links ist für die Beleuchtung.
Stand Phase 1 !(bin von deinem Bild ausgegangen)

@Rölli bei meinem Phase 2 war der auch nicht angeklemt frag mich nicht wieso !
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke werde es morgen mal probieren. Also ich fange rechts mit masse an mitte gelb (Strom) lings licht OK
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wenn du zeit hast schicke ich dir am Samstag ein Bild davon mit schaltplan erklärung, weil ich dann einen Phase 1 umrüsten muss.

Dann kann ich dir davon Bilder zeigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
währe nicht schlecht aber ich versuche es morgen mal Danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zigarettenanzünder auf Dauerplus schalten DocMAX 5 3.361 21.06.2022, 20:24
Letzter Beitrag: DocMAX
ZZTwingo1 2001 Twingo Zigarettenanzünder Dauerstrom? Himoru 1 1.465 19.09.2021, 14:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ZigarettenanZünder Twingolinchen000 15 4.125 14.01.2021, 18:16
Letzter Beitrag: ogniwT
  Beleuchtung Heizsteuerung und Zigarettenanzünder gujak 9 6.285 08.04.2019, 18:54
Letzter Beitrag: TwingoFuchs92
ZTwingo2 Zigarettenanzünder Trucker57 1 2.520 18.01.2019, 19:22
Letzter Beitrag: marcimo
ZTwingo2 Zigarettenanzünder vosaro 9 6.820 09.11.2017, 23:50
Letzter Beitrag: vosaro
  Beim Twingo 2 Dauerstrom auf Zigarettenanzünder? Waldifix 3 6.434 06.10.2016, 08:56
Letzter Beitrag: Twingele
  Twingo2 / Welche Sicherung für Zigarettenanzünder tober1996 5 20.296 01.09.2015, 21:15
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste