Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiße Stahlfelgen?
#1
Hallo Leute!

Ich hab mal ne kurze Frage:
Was haltet ihr von weißen (evtl gepulvert) 14'' Stahlfelgen ?
Hab da unten ein pic von meinem Twingo (vll kennt sich jem mit bildbearbeitung aus und könnte da vll was ändern ich glaub dass man sich mehr darunter vorstellen könnte aber ned soo wichtig)
doch muss man sich ein bisschen mehr vostellen:
1. es kommen noch klarglasscheinwerfer (phase 3)
2. phase 3 stossi mit neblern komplett in wagenfarbe lackiert also ohne schwarzem mittelstreifen.....
3. der wagen kommt höchstwahrscheinlich nicht tiefergelegt da ich in die garage muss und es jetzt schon knapp is aufzusitzen.......

danke! im vorraus

greez alex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
über weiß gepulverte sportstahlfelgen hab ich auch schonmal nachgedacht... könnte gut aussehen, wenn der wagen die richtige farbe hat. also ich denke da an schwarz oder rot. müsste man halt mal probieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja aber ich bin eher der individualist^^
rot weiß und schwarz weiß haben alle ich möcht halt die mischung ausprobieren...... Very Happy

greez

PS: PLS MEHR MEINUNGEN! Very Happy (danke sebi^^)
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wuhu hab da nen Link gefunden !
Twingo mit weißen Stahlfelgen.....leider keine standpics aber man kann sich was vorstellen......
greez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich bin ja soooo ein depppp!
frag mich blos wieso mir keiner antwortet ich depp hab ja gor keinen link reingegeben hab Very Happy
https://www.youtube.com/watch?v=pHIZ0Xhi...re=related
so jetzt is er drinnen^^
greez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
klingt gut, sieht aus als könnte der wagen spaß machen... aber an nem gelben auto sehen die felgen in weiß absolut nicht aus. und dann noch so schmale.. nee nee nee...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
f7P hatte auch schon gedacht, den mir reinzusetzten, aber TüV sagte nixxe weil ich das frontgeweih ausschneiden würde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@ Italo: das war hier nicht die Frage....

Leider muss ich sagen, das ich weisse Felgen (Stahl, Alu - egal) auch eher an einem schwarzen, roten und evtl. blauen Twingo ganz okay fände. Das amethyst-metallic wird nicht gerade ein guter Kontrastgeber sein. In dem Video siehts noch halbwegs gescheit aus, aber ich denke das es sich nicht gerade um 13 Zoll Stahlfelgen handelt Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@chris: danke! man kann ja nen anderen thread öffnen wenn man über was anderes reden will^^

ich würde sowieso nicht die 13zoll felgen nehmen sonder eher die 14er vom phase 3 ich glaub dass würde dann evtl hinhaun........vll kann das ja jem mal am pc machen wäre doch nicht so schlecht......

greez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@Chris:

Sry habs mir mal hier genau durchgelesen:

@Entenfreak:


Also 13er Sind mitlerweile schon längst überholt für den Twingo.

Ich würde zu den 14er greifen an deiner Stelle. Sprich falls du mal einen Motorumbau betätigst hast du schon passende Felgen. oder einfach nur die größere Bremsanlage möchtest.

aber deiner hat dieses lila/grau und ´daher denke ich nicht das die weißen so einen schönen Kontrast haben wie auf einem Schwarz/Metallic Lackiertem Twingo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Würde mir erst garnicht die Mühe machen Serienstahlfelgen vom Phase 3 aufzuziehen und eintragen zu lassen...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
na des eintragen wäre des wenigste.......ich möcht die alus einfach runternehmen weil die echt brutal beleidigt worden sind Sad

hab da ein pic gefunden! einer in meiner farbe mit weißen felgen nur halt leider und keine stahl ich finde die komination schaut überraschend gut aus......

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=beaj3hwjpz3a

greez

PS: ich glaub das es sogar nen thread über den gibt wenn mich ned alles täuscht......
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
also die kombination haut mich jetzt nicht um, auch wenn es nicht direkt schlecht ausschaut. wie gesagt, an rot oder schwarz könnte es richtig gut kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Bau doch um auf 15 Zoll. Vom R19 16V die sind z.B. 6,5x15 dadann 185/45 R15 drauf und gut ist. Da sollte sogar ne leichte Tieferlegung drin sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hab da eh jetzt mal die pics auf röllis site durchforstet und paar schöne felgen gefunden hab die am andern pc und lad die morgen hoch.......

zu meiner auffahrt ich mach euch ma pics davon.......da gehts so brutal rauf das mein twingo leicht beladen schon aufsitzt..........(macht euch aber keine sorgen ich maltrediere die kupplung nicht.....fahr mit bissl schwung und der 1. und viel übung, ohne die kupplung schleifen zu lassen rauf^^)

zu breit sollten die reifen auch nicht sein hab ja kein servo......überleg mir aber evtl eins "nachzurüsten" sofern dass möglich is......

greez also morgen gibts pics^^
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste