Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 - Eure Meinugen?
#31
Das Tankdeckel Ding errinnert mich total an den Kleinemeier Kit für den R5, nur dass der Deckel dort wenigstens noch nen Knick hatte und einigermaßen an die Verbreiterung anschloss, aber auch nicht besonders toll.

Ansonsten: Willkommen im Club derjenigen die gespannt auf ihren bestellten RS warten Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Geli-G. schrieb:der climodus is potthässlich, hat nix mit twingo gemein und wäre echt der letze hobel, in den ich meinen hintern schieben würde. selbst vor nem geschenktem würde ich noch schreiend weglaufen. neeneenee- selbst wenns das letzte auto auf erden wäre, denn geh ich zu fuss.


so- hängt mich, holt mich kiel, teer und federn stehen bereit....


wer mich kennt, der weiss genau: das war noch total harmlos von mir und voll gezügelt... ShockedLaughingLaughingLaughing
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Geli-G. schrieb:wer mich kennt, der weiss genau: das war noch total harmlos von mir und voll gezügelt... ShockedLaughingLaughingLaughing
Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Angelika's schon mal Dampf machen Wink


Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüsselboard Twingo, eure Meinung punani 4 4.032 04.05.2014, 03:11
Letzter Beitrag: Norbi
  Was sagen eure Eltern zum Thema Twingo-Tuning? peppo 12 7.001 26.09.2009, 08:25
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Twingo kaufen..eure TIPPS alphaknight 3 4.023 06.09.2008, 14:13
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste