Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lambdasonde oder schlimmer?
#16
Oh man...In mir tun sich gerade die größten Horrorvisionen auf...=(

Mittlerweile nimmt die Liste an Möglichkeiten ja gar kein Ende mehr...

Das wird doch ewig dauern bis da mal der Fehler gefunden wird. das kanns doch nich sein verdammt=/

das kann es doch echt nicht sein. Ich geh in ne Werkstatt mit der einfachen Foerderung. DER FEHLER soll behoben werden. und wenn die das nicht hinbekommen, kann ich doch wohl nicht dazu verdonnert werden, deren, aus unwissenheit hervorgehenden, Experimentierversuche an meinem Auto finanzieren zu müssen.

ich muss mich irgendwie im vorhinein absichern, dass die mich da nicht von vorne bis hinten verarschen...

ist es denn möglich dieses ganzen potentielle VErursacher auf ihre Korrekte Funktion hin zu prüfen?`

d.h. Zündspule, Drosselklappeneinheit mit Poti, lambdasonden und und und? weil einfach eins aussuchen was am teuersten ist und och..okay..repaieren wir das mal...vielleicht ist es ja das..das kann und will ich nicht mitmachen...

Die werkstatt muss doch möglichkeiten haben die sachen ausschließen zu können und dann sagen zu können. OKay...alles von den Möglichkeiten die in Frage kommen klappt...AUßER DAS!...DAS reparieren wir dann auch...

oder ist die Mechanikerwelt wirklich so schlecht?=(

Danke nochmal Broadcasttechniker...super tipps...würd dich glatt am liebsten mitnehmen zur werkstatt...=/...

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Sorry wegen der super späten Antwort. War letzte Woche in Urlaub und der Wagen in Reparatur.

der Wagen wurd nochmal durchgechecked und Lösung des Rätsels. Defekt am Saugrohrdrucksensor.

Ausgetauscht inkl. reinigen der Ansaugbrücke (?...war wohl Öl drin irgendwie)...

Wagen läuft wieder astrein. Problem quasi komplett weg...

Kosten 220€...

Naja...kann ich mit Leben..hatte mit schlimmerem gerechnet...

Aber danke nochmal an alle die so fleißig tipp gegeben haben. Special to Broadcast!!!!!!!!!!

gruß Aqua
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lambdasonde defekt? Maki5645 7 3.086 15.01.2022, 20:15
Letzter Beitrag: Maki5645
  Lambdasonde Heizung Masseschluss xX1MarioHD1Xx 2 2.288 27.04.2021, 15:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lambdasonde Massefehler, Zündaussetzer K4M Twingo 2 Rs Twingorennnudel 9 4.722 02.01.2021, 14:47
Letzter Beitrag: Twingorennnudel
  1 Lambdasonde oder 2 ? CaGo 16 5.377 07.10.2020, 08:11
Letzter Beitrag: CaGo
ZZTwingo1 Defekte Lambdasonde Erzgebirgler 15 15.212 20.12.2019, 08:58
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 Bosch Universal Lambdasonde xX1MarioHD1Xx 1 2.072 25.08.2019, 21:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 lambdasonde 2 pascal33 3 4.194 13.08.2019, 09:58
Letzter Beitrag: pascal33
  Lambdasonde nach KAT Strathmore 17 14.752 17.01.2017, 14:54
Letzter Beitrag: cooldriver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste