Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine!!!
#31
Hammergeile Farbe!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
@Sambini: Woher hast Du denn die tollen Außenspiegel? Sind es die , die es auch mit den Blinkern gibt? Finde die richtig geil, da diese nicht wie andere so rangebastelt aussehen.Tolle Farbe!!! Ach ja und Schwarz Matt fahren hier bei uns in Gießen die meisten BMW´s rum, Schon langweiliger anblick! Super FarbeWink Echt selbst gerollert oder lackieren lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
@Svenle: Das täuscht. Der Lack hat echt gut gedeckt, es scheint nichts durch.

@Wolda: Mehr Fotos werde ich nocheinmal machen wenn die Sonne etwas mehr scheint.
Außerherum hatte ich alles abgebaut (Kotflügel, Türen, Haube, Heckklappe). Alle Fenster (bis auf die Frontscheibe) und Dichtungen habe ich auch rausgemacht, so hatte ich weniger Stress mit dem Abkleben.
Lacknasen und Pickel habe ich zum Glück keine. Von ganz Nahen wirkt der Lack stellenweise etwas fleckig. Kann man aber auch sagen das es gewollt ist Mr. Green

@feuerstein: Die Spiegel sind original von Renault. Die gibt es aber nicht mehr. Sind im Grunde die Mega-Style Spiegel von FK mit passenden Adapterplatten für den Twingo.

Ja, ist nur gerollert

--> im Baumarkt ein feinporige Schaumstoffrolle gehollt
--> im Internet Lack bestellt
--> alles mit 240er Papier angeschliffen
--> Entfettet
--> und los ging die Rollerei

[Bild: twingo-10142536-dcV.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Es ist sehr ungewohnt, ich mochte Deinen in der alten Farbe sehr. Dennoch ist und bleibt es ein schöner Twingo! Ich mag Deine Ideen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Wie versprochen noch ein paar aktuelle Fotos. Mehr Bilder auch auf meiner Website.

[Bild: twingo-10142649-QKa.jpg]

[Bild: twingo-10142707-6bE.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hmm, außergewöhnlich Mr. Green
Is auf jeden Fall ne interessante Kontrastfarbe Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
sieht echt mal anders aus aber auch interessant, weiß nich genau aber irgendwas hat die farbe ja und das ist bestimmt zu dem noch sehr selten sowas sieht man nicht jeden tag
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
hmm, also ich kann mich mit den neuigkeiten echt nicht anfreunden sorry!

aber die felgenfarbe und die des Seitenschwellers passen echt nicht Sad

und das Braun.. :S nur dunkle farben sehen in matt gut aus, und das Braun sieht gut aus MIT klaarlack, so sieht er nicht fertig aus...

sieht aus wie ein Stockcar Twingo.. kannst ja bei TV Total stockcar craschchallange mit machen nächtes jahr Embarassed

und der Tankdeckel ( es schmerzt denn so zu sehen) wenn der wenigsten so aussehen würde wie bei dem " TTT " in poliert, oder verchromt, dann ist das ein blickfang, aber so ,, geschmackssache...


naja, mach weiter so Rolling Eyes

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ich find die Farbe an sich ziemlich cool und ist halt absolut was anderes, ABER:
die Schweller und Felgen in Pink/Magenta wollen mir so gar nicht gefallen. DIe hätte ich dann lieber in Edelstahl oder Chrom Optik gelassen, das hätte besser gepasst. Und was hast du da für ein Maskottchen an der Antenne? Das finde ich stört auch ein bisschen die Optik...
Ansonsten schön!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
doch das hat was von der Optik her!
jetzt fehlen nur noch dazu Alu/Dark Tönungsfolie
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Da muss ich meinen Vorposter recht geben. Und evtl würde ich die PH 1 scheinwerfer raus machen und PH 3 rein machen. und noch vorne das schwert dran dann siehst doch gleich noch besser aus. also meine meinung
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
ich finds einfach nur Geil

Das hat nicht jeder und Matt ist die kommende Trendfarbe...Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich: r3aLm
#43
meine Ehrliche Meinung - jetzt ists nen geiler winterkarren/ratten Look
mir gefällts net

grüsse sebastian
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Also matt kann wirklich schick sein, aber in dem Fall muss ich leider auch sagen: Gefällt mir gar nicht!
Sah vorher um Längen besser aus! Aber auffallen tust du auf alle Fälle! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
abslolut geil, ich finde es sehr sehr cool Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste