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Innenraum Tuning
#1
ZZTwingo1 
HuHu liebe Leute

Ich habe heute im ATU ein Set gesehn was aus Schaltknauf,Schaltsack,und Sportbedale besteht.
Ich wollte fragen was ihr davon haltet.
Ich habe die Suchefunktion benutzt aber nicht gefunden...

Lg
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#2
Also ich finde die Teile Billig und zu kitschig.

0815 Tuining meiner Meinung nach. Aber wenn es dir gefällt musst du das für dich selbst entscheiden.
Zukünftige Maßnahemen:

Offener Luftfilter.
Schalldämpfer.
Felgen (Smoor Roadstar schwarz)
Gewindefahrwerk
Spurverbreiterung vorn 20mm; hinten 30mm

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Es bedanken sich: Andjulia
#3
pass auch auf mit den pedalen, die befestigungsschrauben sind oftmals sehr lang sodass die gefahr besteht,dass man die pedale nicht mehr ganz durchtreten kann! und oftmals sind diese auch sehr dick!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
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#4
...und die Pedale geben einem meist kein gutes Gefühl beim fahren, weil die wackeln oder schlicht zu breit sind. Aufpassen muss man auch mit langen Schrauben, die sich mit unter noch schön im Teppich verheddern. So Dauergas kann tödlich enden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
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#5
hatte mein chef in seinem passat... die schrauben hatten sich aber nur in den teppich gebohrt und löcher hinterlassen. wenn dann schau nach schön feinen pedalauflagen evtl auch zum stecken vorallem welche, die nicht zu breit sind

diese z.B. http://www.fk-automotive.de/websale7/FK-...5%2fmd5%7d

sind relativ flach aber auch hier ist das brems und kupplungspedal sehr breit
sollte man ggf. kürzen sowie auch die schrauben, sobald sie verbaut sind kürzen und mit gummipfropfen abdecken auch immer drauf achten, dass sie richtig fest gezogen sind und nicht wackeln können!
zum schaltsack und knauf! VORSICHT! wegen der rückwärtsgangarretierung! dass diese nicht beeinträchtigt wird und vorhanden bleibt! diese muss dann oben abgetrennt werden und mit dem neuen schaltsack verbunden werden.drauf achten, dass sich unter dem schaltsack nix in ritzen verfangen und hängen bleiben kann
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
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