Beiträge: 394
Themen: 35
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
ok passt werd mich mal umschauen...........
@ sambini: hab da ne frage gehabt aber du hasts ma noch imma ned beantwortet:
echt schön gemach mit den kippschalter! wofür sind die denn? hast du evtl noch mehr fotos? und is das ganz normales riffelblech?
greez
Cruisn is not a Crime!
Beiträge: 394
Themen: 35
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
halli hallo
bin grad beim "einkaufslisteschreiben" (lustiges wort^^)
ich brauch ja das t stück für die wassertempmesser.........tstück und innendurchmesser müssen ja dasselbe sein....... blos was is der innendurchmesser beim c3g beim "fetten"schlauch hinter dem kühler????
greez
Cruisn is not a Crime!
Beiträge: 394
Themen: 35
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
ok passt.....danke!
naja mein prob war die kleine stand in der garage in niederösterreich und ich war in wien also war das nachmessen bissl blöd.......
greeez
Cruisn is not a Crime!
Beiträge: 33.091
Themen: 226
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
209
Bedankte sich: 7216
7719x gedankt in 6329 Beiträgen
Da läuft wenig bis gar nichts raus, ist zwar auf der Druckseite, aber oberhalb des Ölniveaus.
Vorsicht beim Anziehen von hohlgebohrten Messing-Sachen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Beiträge: 186
Themen: 35
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
8
Bedankte sich: 3
14x gedankt in 8 Beiträgen
Ich habe meines damals bei DuW bestellt. Im Onlineshop von DuW habe ich es aber jetzt nicht mehr gefunden.
Beiträge: 1.249
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
8
Bedankte sich: 7
13x gedankt in 9 Beiträgen
Noch mal nen Tipp für C3G Fahrer. Wer einen 2. Geber in den Ölkreislauf bauen möchte kann mal vom links neben dem Ölfilter schauen da ist eine Schraube die ein passendes Loch im Block abdichtet. Das hat man der gleichheit mit dem GT Turbo Motoren zu verdanken, da der Garret T2 von dort aus mit Öl versorgt wird.