Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erst mal freundlich vorstellen
#1
Erst mal möchte ich mich vorstellen ,ich heiße Sandra und fahre meine Twingo C06 nun seit Januar 2003 habe nen Kumpel der Tuning verrückt ist (aber an seinem Polo) und er hat mich doch etwas angesteckt Confused
also tue ich jetzt was für meinen kleinen!!!!!
Er hat noch nicht viel von mir verlangt und jetzt möchte ich ihm mal was gönnen Laughing
er bekommt jetzt erst mal ein paar neue Schuhe
   
Habe ich lange nach gesucht!!!
dann wird er noch etwas dem Boden näher gebracht weil er Höhen angst hat und wenn ich das was ich mir noch in den kopf gesetzt habe umsetze ist meine Geldbörst bald leer Banging Head
Hoffe wenn ich mal Hilfe brauche das ich sie hier bekomme???
Habe zumindestens schon ein paar schicke Twingos hier entdeckt  Shocked
Dancing
Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

Je älter man wird,
desto mehr braucht man einen
Weißt-du-noch-Freund.


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willkommen.

klar bekommst du hier hilfe. viele kompetente leute im board unterwegs.

schicke felgen. in welcher dimension gibts die? in welcher möchtest du sie draufmachen und mit welcher bereifung?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board Smile
Wünsch dir viel Spaß hier !

Auf die Felgen bin ich auch mal gespannt, die kenn ich glaub ich noch nicht...
Sehen auf jeden Fall schon mal sehr schick aus, die Dinger Very Happy
Die Dimensionen würden mich auch mal interessieren...

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey Smile

Die Hilfe hier ist sehr gut, besser als in meiner Renault Werkstatt -.-

Deine Pläne hören sich gut an und die Felgen hab ich noch nie auf nem Twingo gesehen, aber das will ja nix heissen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hat mir mein kumpel besorgtRazz
wie gesagt habe so meine vorstellung  
und die um zu setzen ist nicht so einfach weil wenn ich es so haben will muß es auch so besorgt werden Mad
vorhandenen größen weiß ich leider nicht (aber kann ich gerne anfragen)  aber sie waren doch reichlich teuer
und ich darf auch nicht so groß werden weil ich keine Servo habe und ich nicht Popay bin



Also
sind 14 zoll
(bereifung goodyear
Noch 155/65)
wenn wieder geld vorhanden
175/45 auch Goodyear
Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

Je älter man wird,
desto mehr braucht man einen
Weißt-du-noch-Freund.


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzliches Willkommen an Board!
Also hilfe wirst du hier immer bekommen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Herzlich Willkommen und die Reifen ist eine gute Wahl, hab die gleichen nur in 175/65 13
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bilder, BIlder! ^^

schöne Felgen auf jeden Fall, bin gespannt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
habe Ebent das Geld für Bremsscheiben und Klötze überwiesenSad
und wenn sie dann kommenLaughing
und mein kfz-Mechaniker am Wochenende zeit hat
geht es los
Dann werde ich mal ein vorher und nachher bild machen
und rein setzen
freu mich auch schon voll drauf
weil ich dann auch mal wieder ein bißchen schrauben kann
Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

Je älter man wird,
desto mehr braucht man einen
Weißt-du-noch-Freund.


Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Auf so etwas freu ich mich auch immer. Ich kann es dan eigentlich nicht abwarten bis die Sachen dan da sind*g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also habe heute die Mail bekommen Very Happy
das er das Packet raus geschickt hat
also hoffe ich mal das es bis Freitag da ist
und dann wird am Samstag das Werkzeug aus gepackt

und nächste Woche dann die FelgenTwisted Evil

FREU FREU FREU
Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

Je älter man wird,
desto mehr braucht man einen
Weißt-du-noch-Freund.


Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hi das wird ne kurze Freude, den ab dem 1.11 gilt ja wieder "winterreifenpflicht" =)

hoffe das lohnt sich =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
da kommen ja erst mal die alten drauf Sad
( Allwetter )
weil ich die erst seit drei monaten fahre Rolling Eyes
und nächsten sommer kommen dann die neuen
weil die ich haben will doch recht teuer sind
Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

Je älter man wird,
desto mehr braucht man einen
Weißt-du-noch-Freund.


Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@ Italo: Blödsinn..... absoluter Blödsinn!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
jetzt wollte ich die Federn holenTwisted Evil
und die wollen von mir wissen
ob mein Federbein mit Stabilisator ist
oder frei  hängend   Shocked
wenn die das nachschauen, muß ich zahlen Evil or Very Mad
und mein Mechaniker kann erst am SonntagCrying or Very sad


HILFE

irgend einer da der nen Plan hatQuestionQuestionQuestion


Will die Federn bestellen
Was müßt ihr wissen um mir zu helfenEmbarassed
Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

Je älter man wird,
desto mehr braucht man einen
Weißt-du-noch-Freund.


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Erster Twingo-süßes Auto-ein Lebensbericht-erst Nachfolger Ford und nun der Born rohoel 383 385.710 15.04.2023, 19:53
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen sengpiel-fuhrpark 4 3.394 18.03.2021, 20:59
Letzter Beitrag: twingoflo
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.448 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Darf ich vorstellen, das ist Hugo! Kleopatra 142 96.584 13.05.2019, 18:29
Letzter Beitrag: Kleopatra
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 13.845 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
ZZTwingo1 Wollten uns auch mal vorstellen Zitrone 15 16.653 18.09.2012, 11:50
Letzter Beitrag: Zitrone
ZZTwingo1 Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen Schaumi 14 15.459 15.02.2012, 21:38
Letzter Beitrag: ABC
  Mal Vorstellen will madmax112 12 16.187 04.07.2011, 15:18
Letzter Beitrag: natan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste