Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbo PowerBooster
#1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%26ps%3D42

nen freund von mir hat das ding bei ebay gefunden...
bringt sowas überhaupt was oder ist das auch typisches money4nothing?
hat vllt jmd mit sowas erfahrungen gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die versprochene mehrleistung wird das ding bestimmt nich bringen, dann müßte da schon mindestens n teilegutachten dabei sein für ne abnahme.
die schreiben ja selbst, das es tüv und eintragungsfrei wäre, also kannst keinen wirklichen leistungszuwachs geben.
ich kann mir vorstellen, das der motor im unteren und mitlerern bereich besser anspricht, damit man das gefühl hat, da is mehr, wie sonst. mehr kann ich mir jez nich vorstellen.
wie wird das ding denn angeschlossen? welche leistungsaufnahme hat es? läuft es dauer durch, oder muß es noch mit dem pedal verbunden werden?
interessieren würd mich das ding zum spaß. aber 195 ökken für spaß? da kann ich mir besseres vorstellen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Prinzipiell kann man einem Benziner einen elektrisch angetriebenen Lader vorschalten.
Dafür reicht schon ein kräftiges Staubsaugergebläse.
Kannst du ja mal ausprobieren, entweder mit Notstromaggregat im Kofferraum oder nem fetten Wechselrichter.
So ab 1,2 KW Antriebsleistung merkt man was.
Das kann man bald schon fertig kaufen: http://www.cpowert.com/
Das Teil zieht 2,2 KW.
Frage den Verkäufer doch mal, was sein Teil so an Strom zieht.
100 Ampere sollten es schon sein.
Und dann bekommst du ohne Eintragung auch Ärger mit der Obrigkeit.
Das Ebayangebot ist ne Lachnummer.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Broadcasttechniker schrieb:100 Ampere sollten es schon sein.
Und dann bekommst du ohne Eintragung auch Ärger mit der Obrigkeit.
Das Ebayangebot ist ne Lachnummer.

spätestens dann sollte man noch ne größere lima installieren, oder man muß zusätzlich zum sprit täglich strom an der steckdose tanken.
problem ist, das die lima ja auch wieder leistung raubt, also alles für die katz, es sei denn, wirklich mit notstromaggregat im kr. Laughing

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wirklich in frage kommt das teil für mich sowieso nicht. wenn dann gibts nächstes jahr nen anderen motor.
hat mich nur mal interessiert.
also für mehr power nen staubsaugergebläse und nen kleines kraftwerk in den kofferraum zimmern Wink
ich habe dem verkäufer mal eine email geschickt und nach dem strom der da fliesst gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das Geld kannste lieber versaufen da haste dann mehr von.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS Turbo audigtrs2 25 24.358 11.04.2019, 12:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hybrid-Turbo Highendlogistiker 11 9.035 14.12.2018, 16:21
Letzter Beitrag: rapiderich
ZTwingo2 K-Tec Twingo 133 Turbo !!! Twingogangster83 100 110.099 09.02.2014, 13:15
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  1.2 16v turbo in Twingo 1 DerBeni 6 7.353 26.11.2012, 13:06
Letzter Beitrag: mkay1985
  turbo lader presya 19 16.899 17.10.2012, 06:45
Letzter Beitrag: Oliver
ZZTwingo1 Turbo in twingo c06 bj. 94? Twingo-xr-77 4 11.151 05.05.2011, 14:19
Letzter Beitrag: Sezercik68
ZZTwingo1 Turbo-Zusatzsteuergerät Michl 15 12.474 21.01.2011, 10:03
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  16v Turbo? Kroller 31 49.747 24.12.2010, 11:29
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste