Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nasser Fußraum
#1
Hallo ich hoffe das mir jemand helfen kann. Mein Twingo Bj 98 wird auf einmal im Fußraum der Fahrerseite nass und zwar extrem, das Wasser steht bei Regentagen richtig auf dem Teppich. Der Twingo hat ein Faltdach,aber das ist dicht. Wo könnte es herkommen gibt es irgendwo Abläufe die sich zusetzen,es ist echt nur die Fahrerseite. Ich bin am verzweifeln.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Durch den Türgummi.
Ein, zwei Tropfen schaffen es auch bei mir rein, mehr aber nicht.
Neuere Modelle haben aufwendigere Dichtungen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für den Tip, werde das mal prüfen. Hoffentlich war es das.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Phase 3 haben/hatten eine zusätzliche Dichtung in der Tür.

MFG

Jussi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
vielleicht andere lautsprecher eingebaut und den spritzschutz entfernt?! da kann es dann auch durch laufen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke für die Tipps! Ich glaube ich besorge mir wenn es noch einmal nass wird eine neue Türdichtung.Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hallo,
ich hatte anfangs auch das problem, mein wagen war ein unfallwagen und der grund für meinen nassen fußraum lag schlicht und einfach daran das meine radhauschalle nichtmehr vorhanden war... vieleicht hast du auch ein problem mit deiner radhausschalle durch einen riss oder steinschlag dringt hier natürlich extrem spritzwasser ein und kann sich gemütlich an deinen türschanieren vorbei in deinen fußraum drücken


mfg chris
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lüftung nur Stufe4, Wasser im Fußraum kastor 14 23.444 16.09.2016, 23:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Fußraum kalt chepp 1 2.932 10.02.2015, 21:32
Letzter Beitrag: chepp
ZZTwingo1 Feuchtigkeit im Fahrer-Fußraum hotmoto 5 6.066 24.03.2013, 22:59
Letzter Beitrag: Harald_K
  Fußraum nass Steffi21 22 27.808 21.03.2012, 15:50
Letzter Beitrag: Steffi21
  Keine Heizung im Fußraum toomore 0 2.605 06.12.2010, 17:41
Letzter Beitrag: toomore

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste