Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußraum nass
#16
Bring den Wagen nochmal Donnerstag inner Werkstatt,, vor circa 3Wochen wurd das Kuplungsseil erneuert da es gerissen ist, kann es damit auch eventuell was zu tun haben??
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Mal ne blöde Frage, hattest du evtl. die hinteren Seitenscheiben mal raus?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(20.03.2012, 11:13)happytwiggi schrieb: Mal ne blöde Frage, hattest du evtl. die hinteren Seitenscheiben mal raus?

So blöd ist die Frage garnicht Very Happy
Aber Fahrer- und Beifahrerseite nass ?

Dann müsste die Reserveradmulde auch nass sein !?!

Ist die Nässe Punktuell, also gibt es Stellen die "nasser" sind als andere oder ist gesamte Fußraum nass?

Vieleicht mal ein Foto machen von dem beschädigten Teppich.

MfG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also ich hatte die Scheiben zum tönen raus und danach war bei mir der Fussraum hinter dem Fahrersitz immer nass. Nach langer Suche stellte sich raus, dass die Fensterdichtung im A..... war.
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
So lange ich das Auto jetzt habe waren alle Scheiben noch drinne.
was ist Reserveradmulde??
Ich vermutte auch eventuell ne dichtung, die schauen sich das Auto ja nochmal an, der meinte eventuell keine ahnung wie das heißt wo das kupplungsseil/zug erneuert wurde das is woll irgendwas was verrutscht sein könnte keine ahnung..
Foto werde ich mall machen wo der Teppich beschädigt ist, unterm Teppich ist nasser als der Teppich selber.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Schau mal im Kofferraum unter den Teppich nach.

Da liegt dein Reserverad (Ersatz Felge + Reifen) in einer Vertiefung (Reserveradmulde).

Wenn die Reserveradmulde nass ist, kann das Wasser auch an den Rückleuchten vorbei in den Innenraum kommen.
Nachschauen lohnt sich Very Happy

Mal schauen ob die Werkstatt den Fehler findet Very Happy

MfG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Oh lesen wäre von vorteil, klar Reserverad Wink
Ich werde gleich mal direkt nachschauen.
Ich hoffe mal das die Fehler finden, ich bin ja schon sozusagen dauer Gast inner Werkstatt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
So habe geschaut unterm Reserverad und da ist nix nass oder feucht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wasser im Fußraum (Twingo C06) nielsen121 4 347 08.04.2024, 08:48
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Lüftung nur Stufe4, Wasser im Fußraum kastor 14 23.546 16.09.2016, 23:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Fußraum kalt chepp 1 2.946 10.02.2015, 21:32
Letzter Beitrag: chepp
ZZTwingo1 Feuchtigkeit im Fahrer-Fußraum hotmoto 5 6.152 24.03.2013, 22:59
Letzter Beitrag: Harald_K
  Keine Heizung im Fußraum toomore 0 2.611 06.12.2010, 17:41
Letzter Beitrag: toomore
  Nasser Fußraum Lenzi 6 6.040 13.10.2008, 15:53
Letzter Beitrag: Black_Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste