Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loch im Motorraum?
#1
Wieder ne Frage,

hatte die SuFu schon genutzt, aber nichts gefunden

will meinen subwoofer wieder anschließen, leider finde ich keinen durchgang in den motorraum für die batterie da bei meinem 2003er Twingo kein Loch da ist (zumindest finde ich keines) Sad

Weiss jemand wo ich so ein Loch herbekomme?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bei ebay.... ^^


nein quatsch, also einen Ausgang nach aussen musst du haben denn wie kommen sonst sämtliche Kabel in den Innenraum?!
Bei meinem 94er ist ein Loch auf der Fahrerseite Fußraum, dort ist son schwartzer Stopfen drauf....wie das allerdings bei Bj 03 ist weiß ich nicht aber kannst ja mal den Kabelbaum verfolgen und schauen wo der nach aussen gelangt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der geht an der selben Stelle nach außen! Musst das Kabel mit durch diese Kabelführung quetschen, etwas fummelig, aber geht, ich hab da 20mm² und 35mm² drin liegen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kabel Motorraum Kevin-27 5 6.851 31.01.2016, 13:55
Letzter Beitrag: Kevin-27
  60A Sicherung im Motorraum ehret 1 3.667 12.06.2015, 10:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Was ist das für ein Teil im Motorraum? Twingo Rouge 5 5.872 09.08.2009, 11:37
Letzter Beitrag: Toecutter
  Frage zum Motorraum ......... Andrea63 1 2.359 29.10.2008, 02:35
Letzter Beitrag: Atze1971

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste