Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin moin
#1
Hallo,

da mich mein Laguna langsam mit seinen Reparaturkosten aufgefressen hat mußte er weg. Ich bin den zwar gerne gefahren aber auf Dauer wurde es einfach zu teuer. Als jahrelanger Renaultfahrer sollte wieder was Kleines vor die Tür. Da habe ich diesen kleinen Twingo beim Händler gefunden.
Baujahr 2004 und gerade einmal 16 TKM auf der Uhr.

Seit 1 Woche ist er nun bei mir und finde diesen Wagen einfach toll. Erstmal
mußte das serienmäßge Kassettenradio raus. Nun spielt da ein JVC-Radio und damit habe ich gemerkt das die Lautsprecher auch niedrige Frequenzen wiedergeben können. Very Happy

Als nächstes habe ich bei Ebay ein Schnäppchen mit einem
Sport-ESD gemacht. Es war ein nagelneuer von Bosima in Edelstahl.
Das zum Superpreis von 100 Euro. Seit gestern ist er drunter und finde den Klang einfach nur geil.

Dann habe ich noch eine kleine Dummheit begangen und hab mir blind 13 Zoll Renault-Alus zugelegt und gelesen das sie nicht passen. Deshalb hier auch im Angebot.

So das wars erstmal.

Schönen Gruß aus Hamburg

[Bild: thumb.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schickes Teil,ist der tiefer?Sieht so aus.
Was haste für den bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,was willste denn für die Alus haben?
Wäre nett wenn Du ein Foto einstellen könntest.
lg.Der blaue Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Tiefer ist er (noch ) nicht. Smile


@ Der blaue Klaus:
Schau mal unter "Biete" rein, dort sind Bilder Felgen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schönne Farbe Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin, Moin! mbk 117 40.055 22.08.2021, 20:25
Letzter Beitrag: mbk
  Moin aus dem Norden Arne_76 4 2.541 04.08.2020, 19:40
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 Moin ich bin der Neue & ...ich wollte nur mal Danke sagen! docpaul 13 12.419 02.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: twingo46
  Moin,moin!Mein Twingo 1.2 16V Quickshift phil1990 1 2.761 07.07.2015, 01:12
Letzter Beitrag: INVIERNO
ZZTwingo1 Moin moin, neuvorstellung Simon84 8 7.846 02.07.2015, 05:16
Letzter Beitrag: Jenso1973
ZZTwingo1 Moin FuerstPueckler 9 6.380 18.01.2013, 22:20
Letzter Beitrag: medorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste