Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handschuhfachdeckel-Innenseite
Verfasser Nachricht
1.2 16V Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Handschuhfachdeckel-Innenseite
Was ich mich schon immer gefragt habe:
Wozu dient die Vertiefung in der Handschuhfachdeckel-Innenseite?[Bild: c0fc2c757ad1293e45f7c921f358656f.jpg]
07.09.2008 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lliillii Offline
Chefs Frau
*****

Beiträge: 1.104
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 5
Bedankte sich: 17
60x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Handschuhfachdeckel-Innenseite
Für 2 kleine MCDoof Becher,für ne Parkscheibe die du unter die Klemme stecken kannst...Für vieles eigentlich...

Ausprobieren Wink

Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
07.09.2008 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.582
Registriert seit: May 2007
Bewertung 123
Bedankte sich: 4795
5062x gedankt in 4180 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Handschuhfachdeckel-Innenseite
Sei froh, dass du ein Handschuhfach(Deckel) hast.
Gibt's bei mir überhaupt nicht. Liegt wohl an der Klima.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
07.09.2008 20:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingofahrer Offline
Member
***

Beiträge: 162
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Handschuhfachdeckel-Innenseite
man hast dus gut das du n handschuhfach hast, ich hab da nur sone doofe ablage und kein handschuhfachCrying or Very sad

Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
08.09.2008 12:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Marco-C060 Offline
Member
***

Beiträge: 154
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
20x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Handschuhfachdeckel-Innenseite
Das Häkchen in der Mitte ist laut Handbuch eine Halterung für z.B. nen Kugelschreiber...... Wink
Und bitte keinen Kleinkram oder Münzen da hinlegen, sonst wird der Handschuhfachdeckel wegen dem Loch zur Spardose. (hab da bei meinem auch einiges rausgeholt, was jemand anderes versenkt hat. Mich hat das klappern schon gestört. Einfach mit dem Twingouniversalwerkzeug Torx8 den Deckel lösen)
24.12.2014 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kevinc06
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #6
RE: Handschuhfachdeckel-Innenseite
Also es sollen ja Getränkehalter darstellen, aber ist doch wohl ein Witz.. was soll denn da problemlos stehen bleiben? da wäre einfach eine Art "Tasche" für die Parkscheibe und ein Notizblock mit Kugelschreiber viel interessanter gewesen. Vorallem weil viele Twingos ja den Dosenhalter am Schaltsack schon haben.. unnötig sag ich da nur.. hätte besser verplant werden können.

Und was noch komisch ist, warum ist das Handschuhfach nicht abschließbar? allein aus versicherungstechnischen Gründen wieder ein Nogo in meinen Augen.. alles was dort aufbewahrt wird ist nun nicht mehr in der Haftung bei einem Einbruch/Raub.

mmhhh
08.01.2015 12:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 2.962
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 10
Bedankte sich: 592
801x gedankt in 625 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Handschuhfachdeckel-Innenseite
kannst du dir vorstellen, daß man im twingo bei regen sitzend auf einem rastplatz eine pause mit brot in der hand und coladose in der anderen macht? genau dafür ist der getränkehalter im handschuhfachdeckel und wird von uns auch so dankend angenommen! auf der freifläche daneben liegt liegt die serviette oder das weitere versorgungspaket.
ein abschließbares handschuhfach finde ich total unnötig, ich mache in solchen "fragwürdigen" gegenden handschuhfach und am toyo auch die mittelarmlehne extra auf, damit man sieht, daß nix zu holen ist. Cool


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
08.01.2015 18:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kevinc06
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #8
RE: Handschuhfachdeckel-Innenseite
naja. das mach ich nicht.. denn oft juckt das keinem.. die brechen ein und gut ist.. alles schon erlebt.
08.01.2015 18:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 2.962
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 10
Bedankte sich: 592
801x gedankt in 625 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Handschuhfachdeckel-Innenseite
wenn du das alles schon erlebt hast, weißt du auch, daß bei den meisten einbrüchen auch reichlich sachschaden am fahrzeug entsteht, der dürfte beträchtlicher in die geldbörse reinhauen als alles, was man so im handschuhfach als normalbürger aufbewahrt.
jetzt bin ich weg aus der postingzählerhascherei.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
08.01.2015 18:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: ogniwT , Darth Vader
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tür Innenseite lackieren hilfe!! Queke 11 6.550 10.09.2011 17:11
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation