Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handschuhfachdeckel-Innenseite
#1
ZZTwingo1 
Was ich mich schon immer gefragt habe:
Wozu dient die Vertiefung in der Handschuhfachdeckel-Innenseite?[Bild: c0fc2c757ad1293e45f7c921f358656f.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Für 2 kleine MCDoof Becher,für ne Parkscheibe die du unter die Klemme stecken kannst...Für vieles eigentlich...

Ausprobieren Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sei froh, dass du ein Handschuhfach(Deckel) hast.
Gibt's bei mir überhaupt nicht. Liegt wohl an der Klima.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
man hast dus gut das du n handschuhfach hast, ich hab da nur sone doofe ablage und kein handschuhfachCrying or Very sad
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das Häkchen in der Mitte ist laut Handbuch eine Halterung für z.B. nen Kugelschreiber...... Wink
Und bitte keinen Kleinkram oder Münzen da hinlegen, sonst wird der Handschuhfachdeckel wegen dem Loch zur Spardose. (hab da bei meinem auch einiges rausgeholt, was jemand anderes versenkt hat. Mich hat das klappern schon gestört. Einfach mit dem Twingouniversalwerkzeug Torx8 den Deckel lösen)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also es sollen ja Getränkehalter darstellen, aber ist doch wohl ein Witz.. was soll denn da problemlos stehen bleiben? da wäre einfach eine Art "Tasche" für die Parkscheibe und ein Notizblock mit Kugelschreiber viel interessanter gewesen. Vorallem weil viele Twingos ja den Dosenhalter am Schaltsack schon haben.. unnötig sag ich da nur.. hätte besser verplant werden können.

Und was noch komisch ist, warum ist das Handschuhfach nicht abschließbar? allein aus versicherungstechnischen Gründen wieder ein Nogo in meinen Augen.. alles was dort aufbewahrt wird ist nun nicht mehr in der Haftung bei einem Einbruch/Raub.

mmhhh
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
kannst du dir vorstellen, daß man im twingo bei regen sitzend auf einem rastplatz eine pause mit brot in der hand und coladose in der anderen macht? genau dafür ist der getränkehalter im handschuhfachdeckel und wird von uns auch so dankend angenommen! auf der freifläche daneben liegt liegt die serviette oder das weitere versorgungspaket.
ein abschließbares handschuhfach finde ich total unnötig, ich mache in solchen "fragwürdigen" gegenden handschuhfach und am toyo auch die mittelarmlehne extra auf, damit man sieht, daß nix zu holen ist. Cool


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
naja. das mach ich nicht.. denn oft juckt das keinem.. die brechen ein und gut ist.. alles schon erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wenn du das alles schon erlebt hast, weißt du auch, daß bei den meisten einbrüchen auch reichlich sachschaden am fahrzeug entsteht, der dürfte beträchtlicher in die geldbörse reinhauen als alles, was man so im handschuhfach als normalbürger aufbewahrt.
jetzt bin ich weg aus der postingzählerhascherei.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT , Darth Vader


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tür Innenseite lackieren hilfe!! Queke 13 14.679 16.03.2021, 18:17
Letzter Beitrag: Vultan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste