25.08.2008, 11:35
Ja Bin zwar schon was länger hier angemeldet aber nun will ich auch mal "zeigen" was ich habe...
Hab nen Ph.1 von 98...
Hab noch nicht ganz sooo viel gemacht aber hab auch nicht gerade die Finanziellen mittel...
Fotos kommen auch noch
so gemacht habe ich:
Sportauspuff Gruppe N im DTM style...(find ich irgendwie am geilsten!)
Anlage:
Radio JVC KD-G632 hat 4x50 Watt
Verstärker ist ein Blaupunkt GTA 480
Kondensator von Boa
2 Wege auf der Hutablage Hertz ECX 165
Eine Basskiste von Ground Zero mit ca. 400 Watt RMS (Passt noch ein Kasten in den Kofferraum!)
Kabel habe ich Komplet in 50mm²
Und Soundstream TWS4 Tarantula Hochtöner. Die Hochtöner hab ich am Radio angeschlossen was aber nicht ganz so der bringer ist...außerdem hab ich die erstmal neben dem Schaltknüppel "festgeklebt" weil ich nicht ganz so gut im Spachteln bin! bzw. hab’s noch nie gemacht hab da bissien Respekt vor was kaputt zu machen...
Joa das wär’s erstmal glaub ich^^
Was noch kommen soll sind Front und Heckspoiler, Tiefbettfelgen, Scheiben, joa und Leuchten.
Da wollte ich eh noch mal fragen was ihr sagt welche zu dem passen, weil ich da nicht ganz schlüssig bin!
Aber das kommt nach den Bildern!
So danke ersma fürs lesen...;D
Ah habe noch ne frage!!!!
Ich habe Alufelgen beim Kauf dazubekommen! Aber keine Schrauben!
Kann ich die originalen schrauben benutzen? Oder kann ich die Felgen Wegschmeissen?

Hab nen Ph.1 von 98...
Hab noch nicht ganz sooo viel gemacht aber hab auch nicht gerade die Finanziellen mittel...

Fotos kommen auch noch
so gemacht habe ich:
Sportauspuff Gruppe N im DTM style...(find ich irgendwie am geilsten!)
Anlage:
Radio JVC KD-G632 hat 4x50 Watt
Verstärker ist ein Blaupunkt GTA 480
Kondensator von Boa
2 Wege auf der Hutablage Hertz ECX 165
Eine Basskiste von Ground Zero mit ca. 400 Watt RMS (Passt noch ein Kasten in den Kofferraum!)
Kabel habe ich Komplet in 50mm²
Und Soundstream TWS4 Tarantula Hochtöner. Die Hochtöner hab ich am Radio angeschlossen was aber nicht ganz so der bringer ist...außerdem hab ich die erstmal neben dem Schaltknüppel "festgeklebt" weil ich nicht ganz so gut im Spachteln bin! bzw. hab’s noch nie gemacht hab da bissien Respekt vor was kaputt zu machen...

Joa das wär’s erstmal glaub ich^^
Was noch kommen soll sind Front und Heckspoiler, Tiefbettfelgen, Scheiben, joa und Leuchten.
Da wollte ich eh noch mal fragen was ihr sagt welche zu dem passen, weil ich da nicht ganz schlüssig bin!
Aber das kommt nach den Bildern!
So danke ersma fürs lesen...;D
Ah habe noch ne frage!!!!
Ich habe Alufelgen beim Kauf dazubekommen! Aber keine Schrauben!
Kann ich die originalen schrauben benutzen? Oder kann ich die Felgen Wegschmeissen?