Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haubenlifter
#1
Hallo,

folgendes: Ich möchte gerne bei mir nen Haubenlifter einbauen.

Es passen die vom Corsa B. Die gibt es aber bei Ebay nur im 2er-Pack (Kosten: 21 Euro plus Porto 5,90 Euro = 26,90 Euro). Da man für den Twingo aber nur einen braucht, wollte ich fragen ob noch jemand scharf darauf ist und man sich so ein Doppelpack teilen könnte... Sollte vielleicht jemand aus NRW sein, ansonsten lohnt sich das schon wieder mit den Portokosten nicht.

Also, wer Interesse hat: webmaster@binford-twingo.de

Gruß

Der Binford
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bin dabei! weisste, wie man den einbaut???

und wie teuer soll der sein??

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
....ich würde einfach mal auf 26,90 Euro durch 2 tippen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Man ist der Chris pfiffig... Laughing

Leider muss ich Dich enttäuschen Karsten... Tobi hat vor Dir zugeschlagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
toll.. dann stell das doch nicht hierein! frag tobi direkt! *grml*

ausserdem hab ich das mit dem preis einfach übersehen.. so detailverliebt bin ich eh nicht
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Seid ihr euch sicher das die Haubenlifter vom Corsa passen?

Ist da ne Einbauanleitung dabei?

Reply by Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich habe mich mit einem unterhalten (und es bei ihm gesehen) der den Lifter vom Corsa B drin hatte...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja und warum brauchste da nur einen??? Bau doch auf beiden Seiten einen ein! Sieht doch viel besser aus... Oder geht das nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das geht nicht weil Du auf der anderen Seite keine Möglichkeit hast die zu befestigen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Haubenlifter für Twingo N ab 2007 NRWDÜSE 75 61.826 27.01.2016, 12:54
Letzter Beitrag: BlackDrako
  Haubenlifter Bjoern_1986 4 4.683 17.09.2013, 05:48
Letzter Beitrag: Chrissi26
ZZTwingo1 Haubenlifter für motorhaube felixkarls 13 11.454 22.06.2012, 05:35
Letzter Beitrag: felixkarls
  Haubenlifter Newbie 17 13.107 11.05.2007, 17:50
Letzter Beitrag: Neomeon
  Haubenlifter für den Twingo woher ? Boller 9 8.116 21.04.2003, 02:09
Letzter Beitrag: Gµnne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste