Das Twingoforum...

Normale Version: Haubenlifter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gast

Hallo,

folgendes: Ich möchte gerne bei mir nen Haubenlifter einbauen.

Es passen die vom Corsa B. Die gibt es aber bei Ebay nur im 2er-Pack (Kosten: 21 Euro plus Porto 5,90 Euro = 26,90 Euro). Da man für den Twingo aber nur einen braucht, wollte ich fragen ob noch jemand scharf darauf ist und man sich so ein Doppelpack teilen könnte... Sollte vielleicht jemand aus NRW sein, ansonsten lohnt sich das schon wieder mit den Portokosten nicht.

Also, wer Interesse hat: webmaster@binford-twingo.de

Gruß

Der Binford
Bin dabei! weisste, wie man den einbaut???

und wie teuer soll der sein??

MFG
Karsten H. -TFNRW-
....ich würde einfach mal auf 26,90 Euro durch 2 tippen.

Gast

Man ist der Chris pfiffig... Laughing

Leider muss ich Dich enttäuschen Karsten... Tobi hat vor Dir zugeschlagen
toll.. dann stell das doch nicht hierein! frag tobi direkt! *grml*

ausserdem hab ich das mit dem preis einfach übersehen.. so detailverliebt bin ich eh nicht
Seid ihr euch sicher das die Haubenlifter vom Corsa passen?

Ist da ne Einbauanleitung dabei?

Reply by Bonsai

Gast

Also ich habe mich mit einem unterhalten (und es bei ihm gesehen) der den Lifter vom Corsa B drin hatte...
Ja und warum brauchste da nur einen??? Bau doch auf beiden Seiten einen ein! Sieht doch viel besser aus... Oder geht das nicht?

Gast

Das geht nicht weil Du auf der anderen Seite keine Möglichkeit hast die zu befestigen