Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltknüppel bewegt sich beim Gasgeben
#1
Hallo,
eigentlich komme ich mit der Schaltung ganz gut zurecht (außer eben das Twingotypische ).
Nun meine Frage, ist das normal, daß der Schaltknüppel beim Gasgeben (Lastenwechsel sich relativ stark bewegt ?.
Habe da eigentlich nie so darauf geachtet ,
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hmm bei mir ist es nicht also ist mir zumindest noch nicht aufgefallen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
bei meinem C3G ist es auch, ist mir allerdings bei nem B Corsa von nem Freund auch aufgefallen.

Warum das so ist weiß ich aber leider auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich glaub das kommt weil die frontantrieb haben und wenig ps dazu oder so

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das macht sogar mein Laguna.. und der hat nicht gerade wenig PS. Wink

Ich bin noch keinen Wagen gefahren, wo sich der Schaltknüppel beim Gasgeben nicht bewegt hat.. ist halt mal schlimmer und mal nicht. Aber das es jetzt schon Leute gibt, die sich über sowas Gedanken machen hätt ich jetzt auch nicht gedacht *G* Der Hebel ist halt direkt mit den Zahnrädern im Getriebe verbunden.. und wenn da Last anliegt, kann der sich schonmal bewegen. Möchte nicht wissen, was da für Kräfte anliegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke für eure Antworten !!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo bewegt sich nicht vom Fleck el_tigre 5 1.903 03.04.2022, 04:48
Letzter Beitrag: handyfranky
  Geblubberse beim Gasgeben Ingo - TFNRW 4 5.365 09.08.2002, 22:13
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste