Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geblubberse beim Gasgeben
#1
Hi Leute.

Wenn ich bei meinem Twingo Gasgebe, das der zihen muss, dann fängt der an so aus richtung tacho zu blubbern. Naja hört sich ehr an, als wenn da irgendwo Funken Fliegen. Aber wenn ich normal fahre, und der fast nichts zihen muss, dann is das geräusch weg.

Kann mir einer von euch sagen, was das sein kann?

Ich war schon beim renauld händler, und die konnten mir spontan auch nichts sagen :-/

thx schonma im vorraus

mfg Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das blubbern kommt bei mir vom Auspuff.....(auch wenns nur ne auspuffblende iss)
hast du dir vielleicht mal überlegt ob das an dem Einbau deines Drehzahlbegrenzers liegen könnte....oder an anderen veränderungen die du nachträglich eingebaut hast?
Klein aber OOHOOOOoooooooooo....Twingo
Twisted EvilTwilighthunter...the night returnsTwisted Evil

[Bild: maintwingo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jau ich habe den fehler gefunden. Ich hatte mir da sowas gebastelt, das der Bein auf und zu schliessen Piepst, und das hat dann auch bei hohen drehzahlen geräusche von sich gegeben.

aber trotzdem thx

Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hi,

wie hast du das mit dem piepsen denn gebaut???

würde mich neben dem ansteuern der blinker beim auf und zuschließen auch noch interessieren...
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jau also ich habe das eigendlich ganz primitiv gemacht.
Also die Türen werden mit einem Elektromagneten auf und zu gemacht. so da gehen 2 kabel hin eins plus eins minus. Wenn man zuschliesst umgedreht. Also ich habe die mit 4 dioden angezapft so dass ich immer ein ganz kurzes + signal habe. Dann habe ich mir eine schaltung gebastelt, das ich dadurch ein relay anzihen lasse (immer ca 1 sec) und da habe ich soeine hupe vom conrad drangemacht.

Ich hoffe dir geholfen zu haben

mfg Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltknüppel bewegt sich beim Gasgeben devafam 5 5.055 06.09.2008, 17:34
Letzter Beitrag: devafam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste