Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelter Boden Fragen
#1
Hallo Leute.habe mich lang net mehr aktiv hier gehalten und habe da nun ne Frage.

Will nen Doppelten Boden bauen. Was habe ich da zu beachten?will das der Sub aus der MDF Deckplatte rausguckt(gitter kommt drüber). bekommt er da noch genug Luft oder sollte ich mit Akustikstoff arbeiten;
Wegen dem Klang.??

Danke für eure Tipps.
mfg Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
huhu,
ich würde dne woofer ETWAS einfräsen.

erstens schauts besser aus, 2tens ahst du den notwendigen platz für den hub des woofers.

Maße kannst du dir sleber ausmessen, aber ich meine mit 2 deck / bodenplatte a 1100 * 500 kommst du dicke hin mit rückbank.

Zu beachten ist, das die kiste das richtige volumen besizt.

Das kann man anhand de muskgechmacks (Bassreflex oder geschlossen) und den TSP parametern berechnen.

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also meinste zwischen deck und Bodenplatte ne kiste mit 2 Löchern?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hm wir reden aneinander vorbei.

WIE wird der woofer genau verbaut, bzw wie stellste dir das vor?

Such mal im forum nach dme Thema, ich habe MEINEN ausbau schonmal hier eingestellt - zwecks Bildergucken.

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
in die mulde. der woofer guckt mit gitter aus der Deckplatte raus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppelter Boden - Subwoofer aber welcher? Exxos 29 33.313 11.04.2012, 19:09
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Foto-Dokumentation: Doppelter Boden im Twingo (VIELE BILDER) Silencer 35 29.824 09.01.2011, 13:29
Letzter Beitrag: Doncrawallo
  Doppelter Boden!!!!! Flashrider 17 9.526 17.11.2005, 22:51
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste