Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplettlackierung
#1
Hallo,

nach einem leichten Hagelschaden und einem unverschuldeten Unfall überlege ich mir meinen Twingo komplett neu lackieren zu lassen.

Was kostet soetwas bei der Lackierwerkstatt?

Möchte das komplette Fahrzeug, die noch teillackierten Schürzen komplett in Wagenfarbe und alle Teile die sonst noch schwarz sind einheitlich haben!

Werde mich eh noch informieren, wäre aber vorab schon über die Kosten im Klaren welche auf mich zukommen würden!

Danke an euch schon mal im voraus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn alles vorbereitet ist, grundieren, lackieren und klarlack...1500-2000euro würd ich mal rechnen. kommt immer auf den lackierer an. frag doch einfach mal dort an, die können dir genaue preise geben!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das würd mich auch mal interessieren...

hab nämlich auch nen leichten hagelschaden...
Allerdings in der gleichen farbe wie er schon hat..
nur noch mehr klarlack oder sonst wie was das es nach wasser aus schaut...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also für einen reinen Hagelschaden: Beulendoc aufsuchen! Ist deutlich billiger.

Und was den Rest angeht: nachfragen. Jeder Lackierer hat andere Preise.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich weiß nur ein freund von mir hat seinen ascona in etwa dem selben blau wie mein kleiner ist lackieren lassen und hat vor 2jahren um die 2000euro gezahlt. da wurde unterbodenschutz aufgetragen, grundierung, 3schichten fablack und 3schichten klarlack.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste