Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht Anspringen wegen Radiobedienteil?
#1
Hallo alle Ihr´s !
Nett hier! Very Happy
Bin selber nur sporadisch Twingopilot da ich eigentlich nur Moped fahre, aber wollte mal im Namen meiner Perle hier nachfragen.

Sie hat seit letztem Jahr son rotes Teil Bj. 2000 mit Faltdach, Doppel-Endtöpfen und Sportfahrwerk...hab da aber nicht wirklich Ahnung von.

Seit einigen Tagen mukt des gute Stück-bei eingelegtem Bedienteil des Radios springt er nicht an.Erst nach ner halben Stunde oder beim vierten, fünften Versuch.

Ohne Radiobedienteil scheint es kein Problem zu geben.
Ja ich weiß ohne Bedienteil starten ist nicht wirklich schwierig aber woran könnte sowas liegen????Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Oder gibts da ein bekanntes Problem und des mit dem Radio "scheint" nur so?

Na vielen Dank jedenfalls und auf bald...
olfRolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
^^ ihr kennt die wegfahrsperre? twingo mit fernbedienung einige male auf und zu machen, dann springt er an. sonst kann ich mir das nicht erklären. es sei denn du hast ein riesen sound ausbau, der höllisch strom zieht am anfang, dass dann die batterie schlapp macht
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Moin!

Tja...vielen Dank jedenfalls. Laughing Des Radio is nischt dolles und die Boxen auch nich, daran liegt´s bestimmt nich.

Vieleicht ist ja doch die Wegfahrsperre und des fiel halt nur zufällig zusammen mit dem Bedienteil....

Wir werden des ma beobachten und scharf im Auge halten.

Nochmal Danke und Grüße,
olf
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe wegen Marderbiss Joe Schlendrian 3 3.009 12.06.2017, 14:29
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 Er will nicht mehr anspringen,großes ELEKTRIKPROBLEM!! Benötige dringend HILFE!!! ingostwingos 3 3.469 09.10.2016, 17:13
Letzter Beitrag: ingostwingos
  unregelmäßige Startversuche bis zum endlichen Anspringen jaka 3 2.801 12.08.2014, 20:06
Letzter Beitrag: jaka
  Wegfahrsperre öffnet nicht wegen defekten Schlüssel Kiteboarder123 1 4.164 28.10.2011, 15:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste