Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bat leer? Was stimmt ned?
#1
Hallo zusammen.

Ich hatte heute Nacht nen kleines Problem.

War mit Freundin weg feiern, nach 3 Stunden kammen wir zurück zum Auto und konnte es erstmal mit der Fernbedienung ned öffnen.
Ich es also so aufgemacht, wollte anmachen nix. :/
Akku leer.
Noch nedmal der Tacho ging an.

Ich also Schlüssel raus, nochmal Lüftung und so ausgemacht, wie Schlüssel rein, aha Tacho geht an. Aber mit Zündung geht nix Sad

Also angeschloben, blub, Auto an. Ab nach Hause.
Zuhause angekommen nochmal getestet, Motor aus. Motor an, kein Problem, weil Batterie wurde geladen.

Heute morgen nochmal Probiert, kein Problem. Trotzdem mal Batterie rausgenommen und gerade ans Ladegerät gehängt.

Letzte Woche hab ich das Auto meiner Schwester geliehen. Die hat vergessen Licht auszumachen und Auto stand 7 Studen lang mit Licht an aufm Parkplatz. Als sie zurückkam, hatte Sie Angst, dass nix geht aber ging ohne Probleme an.
Zuhause angekommen hab ich den Akku dann nochmal voll gemacht und dann wieder reingetan.

Batterie is ne Panther AGM50 drin. Die hat 50Ah und ist halt ne AGM Batterie.
Ich denke ned, dass es an der Musikanlage liegt. Sicherungen sind noch alle drin und hab gerade nochmal alle Verbindungen kontrolliert und sitzten eigentlich alle da, wo sie hingehören.


Jemand ne Ahnung was es sonst sein könnte?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
naja ausversehen vergessen radio aus zu machen oder dass dein remotekabel bzw die remotefuniktion spinnt und dein verstärker im dauerbetrieb läuft? alle anschlüsse prüfen auch evtl auf kurzschluss prüfen, dass da vielleicht irgendwo dauerhaft viel strom fließt. lass erst mal den akku aufladen, stell ihn mal so ein tag hin, wenn du zeit hast und mess die spannung ob ein spannungsabfall ist (vielleicht batterie kaputt) wenns geht dann bau sie ein auch ein tag stehen lassen und nochmal messen, wenn sich dann was tut ist was an deiner elektrik falls nicht, hast am wochenende oder wann ich immer einfach vergessen was auszuschalten Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hmm Remotes würd ich sehen, da der Remote zu meinen Stufen und zum Cap geht, und ich den sehe, wenn der an wäre Wink

Radio angelassen geht auch ned, weil 1. Radio immer mit rausgenommen wird und 2. Ohne Zündung das Radio auch kein Saft hat. Also ned an is. Anschlüsse anner Anlage hab ich schon alle ausprobiert.
Ich werds mal weiterverfolgen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo erstmal,
vieleicht kontakprobleme an denn polklemmen durch Oxidation usw.... oder kontaktprobleme masseseitig von polklemme zu karosserie.... die polklemmen waren ja fest als du die starterbatterie ausgebaut hast oder ??
noch eine frage am ende ist die batterie wartungsfrei oder hast du zugang zu denn ''säure'' kammern ??


mfg chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wartungsfrei. Ist mitlerweile auch nicht mehr aufgetretten, kp was es war...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterie leer, warnleuchte ABS + "!", twingo 1 Manuberlin 2 764 21.04.2023, 22:51
Letzter Beitrag: Manuberlin
ZTwingo2 Elektrischer Fensterheber Rechts nicht funktionsfähig (Sicherungsplatz "leer") MariusH 3 1.096 01.02.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Batterien total leer Steffi1976 6 1.951 28.11.2021, 23:47
Letzter Beitrag: Steffi1976
  Tacho Kilometerstand stimmt nicht Cycress 18 10.265 30.12.2019, 15:57
Letzter Beitrag: Cycress
  Batterie ab und zu komplett leer CSSX3 23 10.513 19.11.2018, 21:47
Letzter Beitrag: Twingele
  Leerlaufstrom - stimmt da alles ? web.bear 7 4.817 01.07.2017, 17:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Batterie wird leer und Motor läuft nicht richtig lanuora 4 4.608 23.09.2016, 22:35
Letzter Beitrag: 9eor9
  Klimaanlage nach 10 Monaten wieder "leer" Dagmar 8 18.687 01.06.2015, 19:18
Letzter Beitrag: Insomnia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste