Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
darf ich vorstellen..... (meine Name MI-QI 88)
#1
   
[
[attachment=1176]

[attachment=1177]

   

hallo miteinander....

wollte euch mal meinen kleinen gelben vorführen.

Tja was soll ich sagen:
BJ  1999
KM 85000
Stolzer 2. Besitzer (vorher Rentner-Fahrzeug gewesen)

Habe diesen im Originalzustand gekauft und etwas tiefer gelegt,
dann noch die MUß Felgen (t-Line / die geilsten auf dem Twingo).
Auf dem Foto sind leider noch die Scheinwerferblenden nicht drauf, da sie momentan noch beim LACKER liegen...
Ach und mein MITTEN-Auspuff ist auch noch in der Mache...
Ansonsten wie bei BMW:


AUS FREUDE AM FAHREN.................


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bis das der TÜV uns scheidet......
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schaut ganz nett aus=)
sonst noch was gemacht? anlagenmäßig?
geb mal mehr infos über deine kiste.
ist auch eins mit faltdach?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
666records schrieb:schaut ganz nett aus=)
sonst noch was gemacht? anlagenmäßig?
geb mal mehr infos über deine kiste.
ist auch eins mit faltdach?

Anlage:
bis jetzt nur Zeit für eine BUMBUM-Kiste im Kofferraum gefunden.
Wenn das Wetter mal besser wäre, dann würde ich wohl etwas mehr zeit für meinen kleinen finden.
Ich denke das ich mir noch irgendwie eine Ablage hinten basteln werde wo etwas Musik drauf kommt.
Faltdach hat er nicht, aber dafür ein G R O ß E S Panoramadach.

Ansonsten ist noch nicht viel dran..-

(dafür bin ich ja hier um mir einiges bei EUCH ab zu gucken Smile )

Aber ich denke viel mehr werde ich nicht dran machen

SCHLICHT / DEZENT ist auch SCHÖN......
Bis das der TÜV uns scheidet......
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schöner Twingo.

Aber bitte, bevor du anfängst, hinten was mit der Ablage zu machen, ließ dich mal im Carhifi Forum um Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
^^ aber nicht meine beiträge zu hifi hier lesen, ich vertrete die ansicht, dass eine gut gemachte hutablage zu gutem klang beiträgt aber 90% der user sehen dies als gefährlich und krank. gut, wenn du es dennoch machen solltest, verstärke die halterungen, da bei einem unfall wirklich große kräfte wirken. nicht einfach speaker drauf. am besten ein neues seil rein aus draht, das ganze sehr gut an der karosse fest machen und vorallem auf der hutablage! da gut verstärken mir schrauben...dass da wirklich nix passieren kann oder zumindest nicht so viel. welche kiste hast eingebaut? hast ein paar bilder?

dezent und edel, das vertrete ich auch Wink
nur füge ich noch "schnell" hinzu. ich sag immer
lieder dezent, edel und schnell

als protzig, teuer aber lahm
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hutablage is Selbstmorde (krass gesagt)

Hab gestern n radio bei einer freundin eingebaut und musste sehen was da alles in der hutalage verbaut war (ca.20 kilo lautsprecher gewicht)

Lass es bitte

ein gutes frontsystem is alle mal ausreichend

Dein Kopf wird es dir danken!


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Huhu,
schöööner TwingoWink
Das Modell kenne ich irgendwo her^^Fahre den selben von Bj.99
Ja ich werde schon erschlagen das ich immer noch keine Fotos rein gesetzt habe*schäm* kommt irgendwann^^
Na dann Willkommen und Beulen freie Fahrt.
LG Katrin
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Huhu,

gepflegter und dezenter Twingo - sehr schön. Ist halt mal die "pure Optik" und die polierten Betten von den T-Lines kommen echt gut!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9


vielen lieben dank an euch...
das mit der ablage habe ich mir glaube ich anders überlegt...
Werde mal sehen was ich noch anderes machen kann, evtl. ohne ablage dafür den kofferraum ausbauen ?? mal sehen was der sommer so mit sich bringt...
Mein kleiner ist auch mein ganzer stolz - wie schon in meiner signatur erwähnt - bis das der TÜV uns scheidet...
habe soeben mein twingo gewaschen und die felgen nochmal nachpoliert


EINFACH NUR G E I L............
Bis das der TÜV uns scheidet......
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Waldmeister - TFNRW schrieb:Huhu,
schöööner TwingoWink
Das Modell kenne ich irgendwo her^^Fahre den selben von Bj.99
Ja ich werde schon erschlagen das ich immer noch keine Fotos rein gesetzt habe*schäm* kommt irgendwann^^
Na dann Willkommen und Beulen freie Fahrt.
LG Katrin

hi kathrin,
ist doch einfach eine schöne farbe oder Smile


gruß
Bis das der TÜV uns scheidet......
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wie heits alle guten dinge sind drei... fahre das gleiche modell.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Donovan schrieb:wie heits alle guten dinge sind drei... fahre das gleiche modell.


grüß dich donovan,

haste keine fotos von deinem großen ???
Bis das der TÜV uns scheidet......
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
da kommen dem nächst neue bilder, wen ich mit den aktuellen sachen fertig binn(anfang Juli)
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Donovan schrieb:da kommen dem nächst neue bilder, wen ich mit den aktuellen sachen fertig binn(anfang Juli)


lass und nicht lange auf die fotos waren..............
Bis das der TÜV uns scheidet......
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen sengpiel-fuhrpark 4 3.343 18.03.2021, 20:59
Letzter Beitrag: twingoflo
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.426 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Darf ich vorstellen, das ist Hugo! Kleopatra 142 95.371 13.05.2019, 18:29
Letzter Beitrag: Kleopatra
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 13.756 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
ZZTwingo1 Wollten uns auch mal vorstellen Zitrone 15 16.500 18.09.2012, 11:50
Letzter Beitrag: Zitrone
ZZTwingo1 Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen Schaumi 14 15.339 15.02.2012, 21:38
Letzter Beitrag: ABC
  Mal Vorstellen will madmax112 12 16.112 04.07.2011, 15:18
Letzter Beitrag: natan
  wollte mich mal vorstellen michel68 3 5.038 29.05.2011, 15:28
Letzter Beitrag: michel68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste