Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußraumbeleutung anschließen
#1
Hallo alle zusammen...
Hab mir letztens Kaltlichtioden gekauft, die ich gerne in den Fußraum einbauen möchte. Weiß nur nicht wie und wo ich die am Besten anschließe. Confused
Kann mir jemand erklären, wie das am Besten geht?
Danke schonmal!!
Grüßle
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hmmm ich würds an dem Zigarettenanzünder dranmachen. Einfach Mittelteil ausbaun, und die Kabel vom Anzünder anzapfen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na, am Ziggianzünder ists bei mir etwas schlecht, weil ich mein Handy während der Fahrt immer daran auflade...
Gibts vllt. noch ne andere Möglichkeit?
lG
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi, also ich habe es bei mir auch über den Zigarettenanzünder laufen, musst ja nur an die Kabel hinten dran... kannst dein Handy dann ja weiterhin im Auto laden, is ganz easy.

So siehts bei mir aus



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Anhalten zwecklos... alles eingetragen ;P

---------------------------

Es gibt bessere und es gibt mich - Du liebst das Leben, Ich liebe Dich
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zigarettenanzünder für fest verbaute Geräte finde ich auch recht peinlich, aber zur Not gibt es ja auch Verteiler.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja, okay. Dann guck ich, dass das so klappt übern Ziggianzünder... Danke!!
lG
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also ich hab meine mit den türkontaktschaltern bzw der zentralverriegelung geschaltet ist eht geil wenn die tür aufgeht fängts an zu leuchten und wenn ich das auto aufschließe hab aba noch einen manuellen schalter eingebaut damit ich auch während der fahrt spass daran hab.
________________________________________________
meine Projekte:

Alpine HIFI-Anlage (radio schon drinne bass auch aba kein Alpine)
Innenraumbeleuchtung (erledigt)
Nebelscheinwerfer (erledigt)
Sportluftfilter
Innenraum lacken (teilweise erledigt)
. . .
ewig dein
ewig mein
ewig unser
. . .
TWINGO kein Auto, sondern eine MACHT
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also ich hab hinten die subwooferbeleuchtung über die kofferraumbeleuchtung und vorne hab ich die obere beleuchtung mit blauem edding beschmiert, damits dunkler wird und die fußbodenbeleuchtung da mit ran geklemmt, damit es leuchtet sobald man aufschließt und/oder die tür auf macht
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Habe einen Taste gelegt. der Dient als schalter. Solange tür auf solange leuchtet die Kathoden.

habe von der batterie mir ein kabel genommen sicherung dazwischen und masse am rahmen geholt.

Aber tüv hat mir auf die Maßnahme keine Freigabe gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ItaloBikeTune schrieb:Habe einen Taste gelegt. der Dient als schalter. Solange tür auf solange leuchtet die Kathoden.

habe von der batterie mir ein kabel genommen sicherung dazwischen und masse am rahmen geholt.

Aber tüv hat mir auf die Maßnahme keine Freigabe gegeben.

Moin,

fragt man den TüV bei sowas wirklich? Du wirst dafür auch nur ne Freigabe bekommen, wenn das alles zu 100% fachmännisch installiert und statt der Kathoden Birnen verwendet würden. Oder?!?

LG

M.
2004 - 1.2 16V Lazuly - 30tkm
2000 - 1.2 Cool/Klima - 50tkm
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Stimmt, du musst nach irgendo doofen fortschrieften die Lampen wählen, z.B. die Kofferraumbeleuchtung, die Lampe darf man verwenden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibenwischermotor anschließen motoguzzistefan 8 2.814 12.09.2021, 15:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho Mobil anschließen KzumO36 2 2.803 06.12.2014, 16:21
Letzter Beitrag: KzumO36
  Wippschalter 6polig anschließen K.Ch2212 5 11.162 17.10.2014, 22:36
Letzter Beitrag: K.Ch2212
ZZTwingo1 Drehzahlmesser anschließen Booster2055 22 17.975 26.11.2013, 20:30
Letzter Beitrag: Booster2055
  Radio korrekt anschließen bernhard 11 9.134 18.08.2013, 08:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 kondensator anschließen Getfreakay 10 9.836 05.07.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Getfreakay
  TFL - Hilfe beim anschließen ? :( Rennsemmel93 8 6.291 21.06.2013, 17:23
Letzter Beitrag: 9eor9
  was wo anschließen ?! Pink-Panther 4 6.331 08.03.2013, 00:44
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste