Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autocross
#1
            Hallo ich heiße Helmut und bin aus Österreich
Mein Twingo Bj 1995 C06 etwas am Motor geschraubt und sonst noch einiges für Autocross umgebaut . Käfig-Elecktrik-15Liter Niro Tank im Auto Rennfertig 700kg
Lg Helmut
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hehe... das ist ja mal geil!

Grüß Dich Helmut! Kannst Du uns vielleicht paar mehr Bilder / Daten liefern? Gibts auch Bilder in Action? Sehr coole Kiste hast Du da!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Chris. Bilder in aktion kommen erst mitte April nach dem ersten Rennen der Saison.Auto ist neu aufgebaut ung geht recht gut, R19 mit 95 Ps hatt auf der Strasse keine chanze
lg Helmut
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
        Habe das Auto vorm Schrottplatz gerettet nur weil er keinen Tüv mehr bekommen hat Bremse und sonstige kleinigkeiten jezt hatt er ein neues leben bekommen für die Rennstrecke.Habe einen zweiten Twingo euch noch sowie einen Original R5 Alpine Coup mit Käfig war im 80iger jahr ein Runstrecken Auto ist jezt ein Heiligtum
lg Helmut
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Net schlecht! Respekt^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jo, sieht gut aus,respekt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
eigentlich sind die felgen ja zum vergurken zu schade, aber der style vom wagen gefällt mir!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
                Erstes Rennen war erfolgreich haben manche nicht damit gerechnet das mann mit einen Twingo in der klasse bis 1600ccm mit fahren kann.
Platz 6 von 11 gestartetten Teilnehmer in dieser Klasse
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Gratulation Smile Farblich sticht Dein Twingo voll aus der Menge raus, richtig cool. Hoffentlich gibts bald noch mehr Bilder Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
iiiiehh werden die da dreckig! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
coole Sache Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
sehr geil ^^

sind die 700kg gewogen oder geschätzt? mit käfig?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Satart in die neue Saison gelungen
[Bild: twingo-10101112212-HCQ.jpg]
Dritter Platz Tourenwagen bis 4000ccm
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
sehr geil Smile
sieht schick aus und steht ihm echt gut.

SAg mal die RSL Felgen die du vorher drauf hattest, welche Dimensionen hatten die?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
... in der Klasse bis 4 Liter...
Gratulation.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste