Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autocross
#31
Ich find den spoiler ja endlos geil geiles hobby hoffe gibt noch mehr zusehen Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(28.05.2010, 10:34)2:27Crew - Pi schrieb: Hallo Helmut,

colle Sache! Ich hoffe daß ich mit Dir ein kompetenten Ansprechpartner in Sachen Fahrwerk gefunden hab.
Was hast denn Du in Deinem Twingo drin wenn man fragen darf?
Ich brauch ein strafes Fahrwerk mit brauchbarem Federweg, und hab bisher nichts ansprechendes gefunden.
Gibt es "Fremdfedern" (Clio/Megane/Kangoo/305/405 etc.) die in den Twingo reinpassen?

Gruß Pi
Hallo
Vorne und hinten Bilstein B6 Stoßdämpfer
Vorne Tieferlegungsfedern vom Clio 2
Hinten original Federn
Ergibt Originale Höhe aber ein Straffes Fahrwerk
Kosten ca.800€
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ja, das hört sich dochmal gut an.
Vielen Dank!!!!!!Waving

Clio 2 = Bj. 1998-2005?
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Hallo wieder mal was neues
das Video ist nicht von mir aber bin dabei, beim ersten lauf scheiben gewaltigst zu aber ab dem zweiten lauf passts dann
Ps der weiße Ibiza ist ein VR6 Turbo
Grüße Helmut

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=chLlIlxUdqg[/youtube]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Find ich eine lustige Sache. Sein Twingo geht aber auch gut vorwärts im Vergleich mit den anderen, nicht schlecht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Winterschlaf vorbei 2011 kann kommen
Karosserie arbeiten fertig und der Motor aus Frankreich eingebaut,
und endlich ein gutes Fahrwerk
[Bild: twingo-02160354-2Ny.jpg]
[Bild: twingo-02160453-oIp.jpg]
[Bild: twingo-02160553-ivr.jpg]
[Bild: twingo-02160652-NTs.jpg]
[Bild: twingo-02160757-OGx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Nix zu sehen

Not Found

The requested URL /pics/2011/03/twingo-31134409-7A5.jpg was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
jetzt sind Bilder auch da
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hi Helmut,

was hast Du denn als "Spritzlappen" verwendet?

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Echt interessant das zu sehen Smile

Zunächst dachte ich auch, dass du Stockcar fährst, hab's jedoch dann in deinen Kommentaren gelesen Razz

Auf den letzten Bildern erinnert mich dein Twingo ein wenig an Ken Block seinen Fiesta Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste