Das Twingoforum...
Autocross - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Autocross (/thread-4559.html)

Seiten: 1 2 3


Autocross - helmi15 - 31.03.2008

            Hallo ich heiße Helmut und bin aus Österreich
Mein Twingo Bj 1995 C06 etwas am Motor geschraubt und sonst noch einiges für Autocross umgebaut . Käfig-Elecktrik-15Liter Niro Tank im Auto Rennfertig 700kg
Lg Helmut


RE: Autocross - Chris - TFNRW - 31.03.2008

Hehe... das ist ja mal geil!

Grüß Dich Helmut! Kannst Du uns vielleicht paar mehr Bilder / Daten liefern? Gibts auch Bilder in Action? Sehr coole Kiste hast Du da!


RE: Autocross - helmi15 - 31.03.2008

Hallo Chris. Bilder in aktion kommen erst mitte April nach dem ersten Rennen der Saison.Auto ist neu aufgebaut ung geht recht gut, R19 mit 95 Ps hatt auf der Strasse keine chanze
lg Helmut


RE: Autocross - helmi15 - 31.03.2008

        Habe das Auto vorm Schrottplatz gerettet nur weil er keinen Tüv mehr bekommen hat Bremse und sonstige kleinigkeiten jezt hatt er ein neues leben bekommen für die Rennstrecke.Habe einen zweiten Twingo euch noch sowie einen Original R5 Alpine Coup mit Käfig war im 80iger jahr ein Runstrecken Auto ist jezt ein Heiligtum
lg Helmut


RE: Autocross - Zymchen - 31.03.2008

Net schlecht! Respekt^^


RE: Autocross - BlackPearlTwingo - 31.03.2008

jo, sieht gut aus,respekt


RE: Autocross - sebi - 31.03.2008

eigentlich sind die felgen ja zum vergurken zu schade, aber der style vom wagen gefällt mir!


RE: Autocross - helmi15 - 20.04.2008

                Erstes Rennen war erfolgreich haben manche nicht damit gerechnet das mann mit einen Twingo in der klasse bis 1600ccm mit fahren kann.
Platz 6 von 11 gestartetten Teilnehmer in dieser Klasse



RE: Autocross - Chris - TFNRW - 20.04.2008

Gratulation Smile Farblich sticht Dein Twingo voll aus der Menge raus, richtig cool. Hoffentlich gibts bald noch mehr Bilder Wink


RE: Autocross - Zymchen - 20.04.2008

iiiiehh werden die da dreckig! Very Happy


RE: Autocross - Pink-Panther - 20.04.2008

coole Sache Smile


RE: Autocross - DigDog - 26.04.2008

sehr geil ^^

sind die 700kg gewogen oder geschätzt? mit käfig?


RE: Autocross - helmi15 - 11.04.2010

Satart in die neue Saison gelungen
[Bild: twingo-10101112212-HCQ.jpg]
Dritter Platz Tourenwagen bis 4000ccm


RE: Autocross - Pink-Panther - 11.04.2010

sehr geil Smile
sieht schick aus und steht ihm echt gut.

SAg mal die RSL Felgen die du vorher drauf hattest, welche Dimensionen hatten die?


RE: Autocross - Broadcasttechniker - 11.04.2010

... in der Klasse bis 4 Liter...
Gratulation.